Jump to content
Play3.de
Cloud

Need for Speed: Rivals™

Recommended Posts

Ich habs zwar heute 3 mal durchgekaut aber was denkt ihr,ist es bei der steuerung genau so wie bei MW und The Run??das man nur mit Sticks steuern kann oder wird es wieder wie bei HP,das man sich das frei selb belegen kann wie man will.

:bana1::bana2::bana1:

Ich habs zwar heute 3 mal durchgekaut aber was denkt ihr,ist es bei der steuerung genau so wie bei MW und The Run??das man nur mit Sticks steuern kann oder wird es wieder wie bei HP,das man sich das frei selb belegen kann wie man will.

Bei der Ps3 Version beider Spiele konnte man doch auch mit den Schultertasten steuern?

Bei der Ps3 Version beider Spiele konnte man doch auch mit den Schultertasten steuern?

Beschleunigen/Bremsen, aber nicht lenken. Glaube, dass er das meinte.

Jop genau das meine ich z.b meine einstellung waren beim HP,Steuerkreuz links rechts lenken x gas o bremse □ handbremse und R1 nitro,genau das oder zumindenst das lenken links,rechts (nicht gas und bremsen) ging nicht mehr mit steuerkreuz bei The Run und MW P.S Open road ja wie bei HP aber open world nein...

Edited by bulku

:bana1::bana2::bana1:

Mir gefällt was bisher bekannt ist wieder sehr gut, Open Road, Ferrari, optisches Tuning, Polizei und Frostbite 3! Also somit ein aufgebohrtes HP....Perfekt!

Eher wie ein aufgebohrtes Hot Pursuit, oder? :D

novesori.jpg

Eher wie ein aufgebohrtes Hot Pursuit, oder? :D

Meint er glaub ich mit HP. :keks2: Sollte es wie ein aufgebohrtes HP sein, dann wird es leider nichts für mich werden.