Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kug4lbl1tz
Geschrieben

Das Gameplay bzw. die spielbare E3 Demo (war sogar die PS4 Version) hat mir extrem gut gefallen.

Ich hab vor mir das Spiel zum Launch der PS4 zu holen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
http://www.gamereactor.de/Vorschauen/74051/Need+for+Speed%3A+Rivals

Die Fahrphysik wird von SimBin entwickelt! Geil!

Ok, dieser Bericht hat mir aufjedenfall interessefür das Spiel geweckt! :bana1:

Eine Schande, Simbin mit diesem Arcade-Mist zu belästigen.

Das Spiel sieht 1:1 aus wie NFS:HP. Etwas Innovation wäre schön... Außerdem ist der Singleplayer von Hot Pursuit stinklangweilig: Ein Rennen nach dem anderen, ohne auch nur irgendwas halbwegs interessantes. Aber naja, das NFS enttäuschen wird ist ja allseits bekannt.

Geschrieben
Eine Schande, Simbin mit diesem Arcade-Mist zu belästigen.

Das Spiel sieht 1:1 aus wie NFS:HP. Etwas Innovation wäre schön... Außerdem ist der Singleplayer von Hot Pursuit stinklangweilig: Ein Rennen nach dem anderen, ohne auch nur irgendwas halbwegs interessantes. Aber naja, das NFS enttäuschen wird ist ja allseits bekannt.

HP haT DOCH sPASS gemacht...vor allem im MP....und jeztzt mit neuer Grafik wird es bestimmt wieder ein Hit! :ok:

Geschrieben
HP haT DOCH sPASS gemacht...vor allem im MP....und jeztzt mit neuer Grafik wird es bestimmt wieder ein Hit! :ok:

Es geht aber darum dass das Spiel seinem Vorgänger zu stark ähnelt. Selbst die neue Spielewelt kommt mir so vor als wäre es ein copy-past von HP mit paar Neuerrungen.

Geschrieben
Es geht aber darum dass das Spiel seinem Vorgänger zu stark ähnelt. Selbst die neue Spielewelt kommt mir so vor als wäre es ein copy-past von HP mit paar Neuerrungen.

Als Arcarderacing-Fan kennt man ja EA und NFS, da muss man eben Kompromisse eingehen...kann damit leben das es dem Vorgänger ähnelt...wie gesagt, der Teil war super..

Geschrieben
Als NFS-Fan werde ich mir natürlich auf NFS Rivals zulegen. :) Wird gekauft für die PS3. ;)

Ich dachte das kommt nur für die PS4. Puuh, cool.