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Need for Speed: Rivals™


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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Also bei HP konnte man es sich aussuchen womit man lenken möchte. ob mit stick oder steuerkreuz. bei the run mw konnte man nur mit sticks lenken. weiß jemand genau wie das bei rivals sein wird?

 

vielen dank im voraus

 

Das wird man wohl erst wissen, wenn es erschienen ist...:think:

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Einer der Next-Gen Versionen wird sich von der anderen "ein wenig" abheben.

 

Marcus Nilsson (executive producer bei Ghost Games) wollte aber nicht verraten auf welche Plattform er sich bezieht :D:

 

http://www.videogamer.com/ps4/need_for_speed_rivals/news/need_for_speed_rivals_may_look_a_little_better_on_one_next-gen_console_than_the_other.html

 

Interessant:

 

“What we’re seeing with the consoles are actually that they are a little bit more powerful than we thought for a really long time – especially one of them....

 

Kann jeder selbst hineininterpretieren welche Konsole gemeint ist :zwinker:

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PC Master Race :D

 

Die Steuerung sieht ein wenig verbessert aus und nicht mehr so grauenhaft Schwammig. Die Drifts sind allerdings schon schwammig geblieben. Aber kann man natürlich schlecht beurteilen wenn man nicht selbst gespielt hat.

 

Ich frage mich wozu diese unrealistischen Drifts überhaupt gut sind. Früher bei Most Wanted 1 oder Underground gab es Drifts nur zum angeben weil die langsamer gemacht haben. Heutzutage driftet man fröhlich mit 300km/h vor sich hin. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.

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  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ja, manchmal fällts schon schwer, den Schalter vor dir zu aktivieren. Bewegt man ein wenig den Joystick nach vorne, ist Eve auf einmal neben dem Schalter, wieder weg, wieder drauf los gehen...   Hatte auch schon solche Aktionen. Neben die Plattform springen hatte ich auch schon alles. Aber es ist insgesamt trotzdem noch in ertragbaren Ausmaß  
    • Asoo , nein gibt leider nur eine
    • Also die Aussicht auf meinen ersten Friseurbesuch bei Kasim hat mich fast durchdrehen lassen. Glaub da hab ich mit dem Glätteisen das halbe Ödland in Schutt und Asche gelegt. Das war sone Motivation. Seitdem bin ich da fast täglich Stammkunde - alleine um auch mal zu quatschen und der Spliss muss auch regelmäßig bekämpft werden. Danke für den Tip wegen dem Strandoutfit. Ist ja auch ganz schön heiß in der Wüste. Kennt ihr das ? Steht vor dem vollen Kleiderschrank und denkt, dass ihr trotzdem nichts anzuziehen habt ? Na dem wird jetzt mal Abhilfe getan.  Hab mich mit den Nebenmissionen noch bisschen zurückgehalten - abgesehen von Glätteisen und Fön. Aber Schatzsuche wird heute abend mal gleich eingebaut. Damit ich ne Topfigur auf dem Campingstuhl mache. Finde da könnte es auch Upgrades geben. Son schöner Liegestuhl zum Sonnen wäre was. Was für den Teint tun.   
    • Aus Konsumentensicht ist es natürlich ärgerlich, wenn ein Studio geschlossen wird bzw. eine IP dadurch nicht mehr von denselben Leuten fortgeführt werden kann.  Mein Text bezog sich ja eher darauf, dass es den Mitarbeitern trotz Schließung danach nicht unbedingt schlecht geht, wobei es dort vermutlich auch keiner toll findet. Aber die werden aufjedenfall woanders einen neuen Platz finden. Studios sind auch nur Namen. Wichtig sind die kreativen Leute dahinter und wenn sie woanders ihre kreativen Ideen einbringen können, hat man als Konsument nicht mal wirklich was verloren, außer dass eine gewisse Spielereihe nicht mehr fortgeführt wird.  Aber nicht jeder kann erfolgreich sein und auf ewig bestehen. Ist dann eben Pech, wenn falsche Entscheidungen getroffen werden oder die Spiele nicht den erhofften Erfolg generieren. Firmen leben eben nicht nur von Luft und Liebe. Es geht immer nur darum den Umsatz zu steigern. Manche vermitteln einem da das Bild, dass sie diese Spiele ja nur für die Spieler machen, aber im Grunde wollen die nur unser Geld. Das ist auch bei den Sony Studios nicht anders. Sony ist nur besser darin den leuten zu vermitteln, dass man ja darauf wert legt, den leuten vernünftige Qualität zu bieten und sowas. Aber all das hat auch nur den Hintergrund den Konsumenten langfristig das Geld aus den Taschen zu ziehen und nicht weil sie so sehr daran interessiert sind den Leuten etwas gutes zu tun.  So läufts in jeder größeren Firma. Die sind alle gierig nach mehr Geld. Manche machen es mehr offensichtlich und manche eben weniger. Aber niemand ist da wirklich besser als der andere.  Einzig bei manchen wenigen Indie Entwicklern geht's mehr darum den leuten etwas zu bieten, wo das finanzielle vielleicht mehr im Hintergrund ist. Aber auch die müssen ja irgendwie bestehen bleiben und darauf achten. Das ist auch der Grund, weshalb ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wieso man ein Fan von einem Konzern sein kann oder sich um so unnötige Nichtigkeiten beefen muss, welcher Konzern besser darin ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ^^ 
    • 100% agree für deinen Text. Ersetze "weglegen", für mich gesprochen, mit "durch die Gegend werfen". Genugtuung würde mir das schon geben, wenn die Alte zB einfach neben die beschissene Planke springt, wie in meinem letzten Try passiert. *facepalm* Also 99% agree. xD Fun fact: TR Neuauflage ging für mich (PC, Pad muss!) mit moderner Steuerung besser als hier stellenweise. "Panzersteuerung" ist übergrauenvoll. Hm, naja. Ich finde zB auch die Drehung um die eigene Achse hier in SB grausam und "clunky", ist sicher noch wem außer mir aufgefallen...
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