Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Was mich etwas stutzig macht,ist die Tatsache,dass ich auf Schwierigkeitsgrad realistisch mit der FTR von Avintia Racing erst auf Pole fahre und dann den 3.Platz belege in Qatar.Was jetzt ja nichts schlimmes ist...nur habe ich mich doch nie so stark gesehen um auf dem höchsten Level vorn mit zu fahren...oder sind die Schwierigkeitsgrade etwas zu leicht...gut bischen Setup hier und da...

na werde das mal weiter verfolgen.Nichts destotrotz ein Super Game-Suchtgefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich hab jetzt 105.000 Fans aber ich habe die silber trophy für 100.000 fans nicht bekommen. Noch jemand das Problem?

 

Des weiteren steht auf meiner Verpackung dass es im Sommer 2013 (jetzt!) einen kostenlosen Fahrer DLC geben soll. Der kostet aber was im store!?

 

Da gibt es einen Fehler in der Trophäen Beschreibung,es wurde eine 0 vergessen.Sie bekommt man erst bei 1000.000 Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil(!), sieht man Verschleiß an den Reifen auf dem letzten Bild oder sieht das nur so aus?

Das letzte war im Regen...also Regenreifen.Verschleiß hab ich so nicht groß gesehen.Zu meiner Schande,bin auch noch nicht lange Distanzen gefahren:nixweiss:Allerdings war es so,dass die Strecke abtrocknete vonn Runde zu Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos :ok: zocke in paar Tagen auch weiter :naughty:

 

 

Wie weit bist du in der Karriere ??

Ich fahr gerade in MotoGp Klasse bei Gresini,und bin Stufe 76.Man steigt ziemlich schnell.Weiß garnicht bis wohin es geht.Du fährst ja quasi immer gegen jemanden,und wenn man den paarmal schlägt,bekommt man Angebote von dem Team oder anderen.Da kann man in der laufenden Saison schonmal 2-3mal das Team wechseln.Und wie schon mal erwähnt,finde ich die Schwierigkeitsgrade nicht sooooo schwer.Fahr auf schwer,aber auch realistisch ist machbar.:naughty:Online hab ich auch mal getestet.Wenn man den Bogen raus hat und schön rund fährt,kann man da gut vorn mithalten.Das gefällt mir mal sehr gut,da ich pers. sonst auf den höheren Levels oder online eher so Mittelfeld war.

Bearbeitet von puffitheone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...