Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boaa ehh bfbc 2 hat auch seine camper gefunden solche schweine heute hat mich einer bei hardcore 5 mal hintereinander gekillt aba ich weiß net von wo ?

Geschrieben
boaa ehh bfbc 2 hat auch seine camper gefunden solche schweine heute hat mich einer bei hardcore 5 mal hintereinander gekillt aba ich weiß net von wo ?

du siehst doch ungefähr wo er sich aufhält und kannst ihn dir dann holen. gleiches gilt für die leute die meinen sie müssten einen beim spawnen killen und dann nicht auf ihre umgebung achten. ^^

Geschrieben
du siehst doch ungefähr wo er sich aufhält und kannst ihn dir dann holen. gleiches gilt für die leute die meinen sie müssten einen beim spawnen killen und dann nicht auf ihre umgebung achten. ^^

Bei Hardcore sieht man das doch nicht?

Geschrieben
Bei Hardcore sieht man das doch nicht?

achso... :think: hab das wort irgendwie übersehen. da hilft nur aufmerksam sein und alles zu beobachten bzw. die flanken abzusuchen. was ich richtig fies finde wenn sich die typen unter dem bootssteg verstecken. da sieht man die kaum noch zwischen den ganzen stämmen. ^^

P.S. kannst du mir vielleicht sagen ob nach gold noch platin kommt (sterne) oder nicht?

Geschrieben
es gibt platin bei 1000 kills und mann sieht doch von wo die dich treffen, an dem blutigen rand an der jeweiligen seite.

Edit: Gibt doch sogar den aufnäher wo man 2 platin holen muss. ;)

deswegen habe ich ja auch gefragt. :D danke dir/euch