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Battlefield: Bad Company 2


bankz

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und nicht selten musste ich alleine versuchen kisten zu zerstören weile alle anderen sniper waren... so macht das kein spass

 

Ich weiß eh nicht was am Recon so toll ist. Wenn ich mal Recon bin, laufe ich mit ner MG rum und mach so alles platt. Spiele lieber als Medik. Da nehm ich mir ne LMG, 4-fach-Zoom drauf und dann kann auch auch "snipern".

 

Ab wieviel Jahren is das jezz eig. ab 16 oder ab 18?

 

danke

 

Nen Blick in die Google Bildersuche nach dem Cover hätte es auch getan ;) Ab 18.

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Tjo. Das ist wirklich arm. Würden wenigstens die Sniper versuchen, die Sniper auszulöschen, die die m-com Station campen, dann wäre es halb so schlimm ^^ Ich habe auch öfters Server wo mein Team mit einer Differenz von 50-60 verliert XD ... aber solange meine K-D Ration im Reinen ist, ist es mir irgendwie latte. Auch wenn ich die Kisten alleine zerstören muss ^^

 

hehe... nun ja ich hab mir meine mittlerweile schon ziemlich kaputtgemacht gg.. hab jetzt schon 250 mehr deaths wie kills... ich kann da nicht lange wo rumhocken... das wird mir dann zu langweilig und ich raste aus und renn brüllend hinter einem gegner her..um ihn zu messern^^ nur leider werd ich dann meist sofort von 3 seiten beschossen... ich bin jetzt dabei das auszubügel... muss wohl etwas ruhiger vorgehen

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Ich weiß eh nicht was am Recon so toll ist. Wenn ich mal Recon bin, laufe ich mit ner MG rum und mach so alles platt. Spiele lieber als Medik. Da nehm ich mir ne LMG, 4-fach-Zoom drauf und dann kann auch auch "snipern".

 

 

 

Nen Blick in die Google Bildersuche nach dem Cover hätte es auch getan ;) Ab 18.

 

die nehmen die sniper nur weil die angst haben zu sterben^^ und wenn 5 auf dich visieren dann treffen meist mindestens auch 2 und schon wieder tot ^^

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also mir ist meine K/D ratio komplett egal, weil die mMn bei BF komplett irrelevant ist.

ein sniper wird z.b. immer eine besser ratio haben, als wenn ich um die kisten kämpfe, wo man halt schnell und oft draufgeht.

mir geht's alleine um die missionserfüllung und den rundengewinn des teams.

K/D mag bei COD relevant sein, bei BF mMn nicht.

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so seh ich des auch. Bei Battlefield ist mirs egal, bei Cod aber nicht.

 

 

Nun ja ^^ Mir ist es bei keinem Shooter egal. Ich kämpfe auch meistens in der Nähe der M-Coms .. aber es läuft ^^ Im Moment spiele ich mehr Assault, weil es mehr fun macht XD

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Nun ja ^^ Mir ist es bei keinem Shooter egal. Ich kämpfe auch meistens in der Nähe der M-Coms .. aber es läuft ^^ Im Moment spiele ich mehr Assault, weil es mehr fun macht XD

 

ich will damit nur sagen, dass es bei BF keine aussagekraft hat.

z.b. hat's ein pionier im kampf gegen einen assault eher schwer und bekommt grossteils nicht mal einen kill für einen geknackten panzer oder heli, weil die leute noch rechtzeitig aussteigen können.

zusätzlich stirbt man im kampf gegen einen panzer recht schnell, weil man durch den raketenwerfer schnell auf sich aufmerksam macht.

oder man bleibt in der nähe eines eigenen panzers, um den am leben zu erhalten und kommt teilweise gar nicht dazu gegner zu killen.

 

ein medic stirbt an der front auch schneller, wenn er versucht kollegen wiederzubeleben.

alleine durch diese aufgabenteilung der klassen hat die K/D ratio keine aussagekraft.

 

und dann kommt natürlich noch die spielweise dazu.

jemand der nur in sicherem abstand wartet, bis leute die bombe aktivieren/deaktivieren wird mehr kills und weniger tode zustande bringen, als leute die die bombe aktivieren/deaktivieren.

 

deshalb gibt's ja auch das punktesystem in BF, dass alle aktionen aller klassen mit einbezieht.

 

 

naja so egal ist es mir auch nicht es sollte halt keine Quote von 0.50 sein. Es soll schon bei 1 oder über 1 sein, wie bei CoD.

 

finde ich nicht.

siehe meinen absatz über den pionier bzw. teamdienliche spielweise.

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    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
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