Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass durch BF3 jetzt bei BC2 kaum noch was los ist oder war heute einfach ein schlechter Tag?

Ich hab heute nach langem mal wieder BC2 eingelegt weil ich auf Fifa keinen bock mehr hatte und irgendwie die guten Angebote für BF3 LE verpasst habe. Auf kaum einem server waren mehr als 4 leutz pro Team. Irgendwie ist das Match Making nicht darauf ausgelegt bei einer geringeren Anzahl an Spielern dafür zu sorgen, dass die server voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass durch BF3 jetzt bei BC2 kaum noch was los ist oder war heute einfach ein schlechter Tag?

Ich hab heute nach langem mal wieder BC2 eingelegt weil ich auf Fifa keinen bock mehr hatte und irgendwie die guten Angebote für BF3 LE verpasst habe. Auf kaum einem server waren mehr als 4 leutz pro Team. Irgendwie ist das Match Making nicht darauf ausgelegt bei einer geringeren Anzahl an Spielern dafür zu sorgen, dass die server voll sind.

 

Momentan sind auf der PS3,laut BfBc2stats.com, 5550 Spieler Online also theroretisch genug nur sind gleichzeitig 3580 Server online. Bei 24 Spielern also viel zu viele Server und so kommt es recht häufig vor das nur 2 vs 2 zustande kommt. Denk ich mir mal...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geniale BC2 is deutlich älter als medal of honor, medal of honor hat online aber nur 1500 gestern gehabt :naughty:

 

MoH ist ja auch wirklich "billig" - Abgesehen davon möchte ich ja garnicht die "umfang"-Unterschiede ansprechen.

 

Was mir an MoH jedoch wirklich besser gefällt ist die Spieleraufteilung. Es ist selten vorgekommen das ich mal auf einen leeren Server gejoint bin was bei BC2 ja wirklich an der Tagesordnung ist:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind auf der PS3,laut BfBc2stats.com, 5550 Spieler Online also theroretisch genug nur sind gleichzeitig 3580 Server online. Bei 24 Spielern also viel zu viele Server und so kommt es recht häufig vor das nur 2 vs 2 zustande kommt. Denk ich mir mal...:think:

 

Ja, das Spiel ging sehr schnell vor die Hunde, jetzt ist es nichtmal 2 Jahre draußen, wenn ich da nicht was vertausche und dann kann man keine vernünftige Runde mehr spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern 3 runden battlefield 1943 gezockt: immer VOLLE server und es hat spaß gemacht!

super aiming, gegner sind gut zu erkennen, wake island sind 10 x schöner & besser aus als bei BF3.

 

Ja ich hatte vor ein paar Tagen auch 1943 gespielt und sogar das hat mir viel mehr Spaß gemacht als Battlefield 3.

Am Anfang war es aber sehr ungewohnt mit der Steuerung aber mit der Zeit hat man es raus.

Ich wünsche mir das Spieler endlich von BF3 abspringen und zu BC2 zurückkehren damit ich endlich wieder 12vs12 spielen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...