Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Aber was mich ankotzt ist die Spielerverteilung auf den Servern, genügend Spieler sind doch vorhanden!

Es sind doch noch knappe 9500 Spieler online... warum komme ich dann nurnoch in matches mit 4vs4 etc?!

 

Selbst in BC1 komme ich ja noch auf vollere Server. Was ist das für ne sch....???

 

Ganz deiner Meinung.

Bin jetzt am überlegen noch ein paar Tage Bad Company 1 zu spielen :D

Was könnt ihr mir eigentlich empfehlen??

Amazon oder Gamestop um die Limited Edition vor zu bestellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vietnam Modus wird noch sehr häufig gezockt und dein Kommentar war unnötig, Rainb0w ;D

 

Aber was mich ankotzt ist die Spielerverteilung auf den Servern, genügend Spieler sind doch vorhanden!

Es sind doch noch knappe 9500 Spieler online... warum komme ich dann nurnoch in matches mit 4vs4 etc?!

 

Selbst in BC1 komme ich ja noch auf vollere Server. Was ist das für ne sch....???

 

Mein kommentar war nicht unnötig sondern nur meine Meinung. Sich BC2 zu kaufen wegen diesem wirklich kleinen Vietnam DLC (ich mag das Vietnam Szenario auch sehr gern) find ich unnötig, und würde es auch nicht Empfehlen. Schlussendlich kann jeder kaufen was er will ich gib nur meine Meinung ab, wemms nicht passt hat pech gehabt :keks2: und wie er schon gesagt hat BF3 steht schon in den Startlöchern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...