Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich mal interessieren würde, ich hab nie drauf geachtet aber wenn mich jemand tötet und ich werde wiederbelebt und der tötet mich wieder (solche situationen liebe ich :dream:) zählt es dann als ein "Death" oder als 2 ? irgendwie ne Noobfrage ich weiß :D

 

Nein, sie gelten als 1 :ok: Wenn du stirbst und wiederbelebt wirst wird dir ein Tod wieder abgezogen, aber wenn du daraufhin stirbst und nicht widerbelebt wirst, wird dir wieder ein Tod hinzugefügt, sprich du hast in der Summe ein Tod mehr als davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dort genau so sein, warum auch nicht. Das ist in jedem Spiel so.

 

warum nicht? Ganz einfach weil es extrem nervt! Würden die das Heli fliegen verbessern könnte man evtl. nicht so wie ein vollspack im Kreis fliegen, stell dir BF3 vor was da dann mit den Jets passieren könnte. Hoffe das die in BF3 das ganze Spiel mehr ausgleichen, weil bei BC2 vieles unausgeglichen wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? Ganz einfach weil es extrem nervt! Würden die das Heli fliegen verbessern könnte man evtl. nicht so wie ein vollspack im Kreis fliegen, stell dir BF3 vor was da dann mit den Jets passieren könnte. Hoffe das die in BF3 das ganze Spiel mehr ausgleichen, weil bei BC2 vieles unausgeglichen wahr.

Im BC2 hast du verloren sobald ein wirklich guter Helipilot dabei war und im eingenem team keiner. aber an sonsten war es immer ausgelichen. selbst ein sehr gutes Panzerteam kommte man besiegen solange man wusste wie man sich anschleicht.

Aber ich meine, was erwartest du denn bei sowas wie einem Heli und eniem Jet. Die müssen ja ihre Vorteile haben sonst macht es keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.. ich hätte da mal eine frage zwecks der sprache in BC2. Also es ist so, ich habe mir von ein Freund die usk Version geliehen, da ich meine schon lang wieder verkauft hatte! Jetzt wollte ich aus juck's einfach mal den singleplayer auf Englisch spielen und habe also die Systemsprache umgestellt! War alles Perfekt bis jetzt wo ich merkte, das trotz des zurückstellen auf Sytemsprache Deutsch das Spiel weiter auf Englisch bleibt ("nur Sprache/ Text deutsch")..! Jetzt frage ich mich woran das liegen kann!? Im Spiel selbst gibt es ja kein möglichkeit umzustellen! Kann es mit dem "Speichern" zusammenhängen das quasi englisch abgespeichert wurde??? :nixweiss: Thx schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BC2 hast du verloren sobald ein wirklich guter Helipilot dabei war und im eingenem team keiner. aber an sonsten war es immer ausgelichen. selbst ein sehr gutes Panzerteam kommte man besiegen solange man wusste wie man sich anschleicht.

Aber ich meine, was erwartest du denn bei sowas wie einem Heli und eniem Jet. Die müssen ja ihre Vorteile haben sonst macht es keinen Sinn.

 

Vorteile JA. Aber eben z.B das fleigen ein wenig erschweren das man nicht im Kreis fliegen kann z.B und alles wa da wirklich nicht ausgeglichen z.B die Shotgun die extrem weit kommt, fast gleiche Reichweite wie eine Sniper. Ja ich weiss die hat die Spezial Muni usw. aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...