Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hoer ich ueber BF3 eine schlechte nachricht nahc der anderen, dabei hab ich mich anfangs so auf das spiel gefreut :(

Ich freu mich auch riesig drauf aber wenn die da smit den Servern nicht in griff bekommen :( naja wird schon werden hoffe ich sogar BO hats halbwegs hinbekommen

Müssen mal die BETA abwarten die ja noch im Sptember starten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie wird mir das Game jetzt schnell langweilig, obwohl ichs schon länger nicht gezockt habe. Hätten die mal mehr neue und nicht alte Maps in einem anderen Modus gemacht würde es sicherlich noch Spass machen, und das LVL System find ich auch nicht so motivierend. Am Anfang steigt man recht schnell auf aber sobald man ca. LVL 30 erreicht, kann man sehr lange warten bis man aufsteigt. Hoffe das die bei BF3 das Game diesmal richtig unterstützen sonnst hätte BC2 auch nicht son dummen VIP-Code gebraucht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte heute mit einem Freund BFBC2 zocken und aufeinmal waren wir wieder Level 1 und genauso wie die anderen Spieler auch. Heute habe ich es schonmal gespielt und da ware ich mein altes Level bloß jetzt nicht mehr.

 

Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen machen kann?

 

Hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte heute mit einem Freund BFBC2 zocken und aufeinmal waren wir wieder Level 1 und genauso wie die anderen Spieler auch. Heute habe ich es schonmal gespielt und da ware ich mein altes Level bloß jetzt nicht mehr.

 

Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen machen kann?

 

Hoffe mir kann jemand helfen

 

das liegt an den servern und behebt sich nach ein paar runden von selbst. hab das mit meinem level 50 auch oft genug erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Rauchgranatenwerfer füür mich entdeckt :D Bei Häuserkäpfen ist der ganz gut. Wenn jemand auch mich schießt, verschwinde ich immer wie ein Ninja :naughty:

Das hat demletzt bei mir auch einer versucht. Er hat sich im Haus versteckt und alles vollgeraucht weil er nicht wollte das ich ihn kriegen. Das war im Prinzip eine super Idee, ich wusste nicht wo er ist. Was er aber niht bedacht hat war, das ich eine Handgranate reingeschmissen haben und er dadurch gestorben ist^^. Ich hab mich schlapp gelacht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat demletzt bei mir auch einer versucht. Er hat sich im Haus versteckt und alles vollgeraucht weil er nicht wollte das ich ihn kriegen. Das war im Prinzip eine super Idee, ich wusste nicht wo er ist. Was er aber niht bedacht hat war, das ich eine Handgranate reingeschmissen haben und er dadurch gestorben ist^^. Ich hab mich schlapp gelacht. :keks2:

 

macht ihr das mit der handgranate auch immer über bande? also wenn die oben hocken die granate gegen die wand, sodass die abspringt. den gag mit dem sich oben zwischen fenster und treppe zu verstecken fand ich aber auch immer lustig. ^^

 

bin dann entweder rückwärts die treppen hoch oder habe erst mal unten durch den kleinen spalt geballert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...