Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch lange überlegt es mir nochmal zu holen aber die zeiten sind wohl vorbei. :D hab auch alles erreicht was ich wollte.

 

dennoch einer der besten multiplayer-shooter die ich je gezockt habe. ^^

ich habe es ungefähr 4 Monate nicht angerührt bis mich vor 2 Wochen wieder das Verlangen gepackt hat und ich bin wieder voll angefixt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder bfbc2 gespielt, bin voll eingerostet bin da nurnoch am abnooben :D

 

Ja das ging mir auch so...fast nur auf den Sack bekommen...

 

liegt aber auch daran das immer mehr den Rang 50 erreichen und alles was drunter ist quasi nicht mehr vorhanden...

 

in den letzten Tagen alle Gegner durchgehend Rang 50...das ganze Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facepalm der Woche.

 

Ich spiele gestern Erntetag, der Server ist voll, die Teams auch. Mein Team verliert bei eroberung. Aber warum ist das so "Facepalm"? Mein Team bestand nur aus Sniper die sich irgendwo aussen auf der Map hin gesetzt haben und versuchten so das Spiel zu gewinnen. Ich war der einzige der versucht hat die Basen zu erobern.

 

Also ehrlich, so macht das Spiel keinen Spass. Und zu allem Überfluss waren sie sich auch noch zu gut mal die genger zu markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facepalm der Woche.

 

Ich spiele gestern Erntetag, der Server ist voll, die Teams auch. Mein Team verliert bei eroberung. Aber warum ist das so "Facepalm"? Mein Team bestand nur aus Sniper die sich irgendwo aussen auf der Map hin gesetzt haben und versuchten so das Spiel zu gewinnen. Ich war der einzige der versucht hat die Basen zu erobern.

 

Also ehrlich, so macht das Spiel keinen Spass. Und zu allem Überfluss waren sie sich auch noch zu gut mal die genger zu markieren.

 

Sniper sind genau wie Priester in Wow ;) einfach zu Faul ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...