Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.. ich hätte da mal eine frage zwecks der sprache in BC2. Also es ist so, ich habe mir von ein Freund die usk Version geliehen, da ich meine schon lang wieder verkauft hatte! Jetzt wollte ich aus juck's einfach mal den singleplayer auf Englisch spielen und habe also die Systemsprache umgestellt! War alles Perfekt bis jetzt wo ich merkte, das trotz des zurückstellen auf Sytemsprache Deutsch das Spiel weiter auf Englisch bleibt ("nur Sprache/ Text deutsch")..! Jetzt frage ich mich woran das liegen kann!? Im Spiel selbst gibt es ja kein möglichkeit umzustellen! Kann es mit dem "Speichern" zusammenhängen das quasi englisch abgespeichert wurde??? :nixweiss: Thx schonmal im voraus.

 

Das ist bei mir auch. Ich hab zu erst den Singleplayer auf deutsch gezockt und danach ein paar Monaten im MP und danach wollte ich die restlichen SP Trophys holen und auf einmal war es auf englisch, hat mich natürlich nicht gestört, aber komisch war es trotzdem weil ich ja nix an den Optionen geändert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, das mit der Shotgun Muni war schon krass. Mal so gesagt.

Naja bei den Helis genügen ja einge gute RPG Shützen. Dann hiess es Blackhawk Down ^^

 

Da kommt man leider selten dazu, kaum gespawnt schon ist man wieder tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Kampfgewehr" das wenn kommt und ich sah aber keinen schützen dann reichts mir schon:ohjeh:

 

 

Ja das stimmt... Die Schrotflinten in BFBC2 kann man schon übertrieben genau einstellen, aber die andere Kunst ist es erstmal den Gegner zu treffen :D

 

Gestern kam mir ein Gegner entgegen der es nach 4 Versuchen nicht geschafft hat mich zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das mit der Shotgun Muni war schon krass. Mal so gesagt.

Naja bei den Helis genügen ja einge gute RPG Shützen. Dann hiess es Blackhawk Down ^^

 

ich fand das mit den FLAKs immer geil. u.a. das schwere MG.

 

hab da z.b. bei "Heavy Metal" meistens den luftraum überwacht und auch allgemein den einen oder anderen epischen kampf erlebt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das mit den FLAKs immer geil. u.a. das schwere MG.

 

hab da z.b. bei "Heavy Metal" meistens den luftraum überwacht und auch allgemein den einen oder anderen epischen kampf erlebt... :D

 

Jup, die sind auch geil... Aber ich find das VADs ist viel stärker als das normale Flugabwehrgeschütz :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bin ich etwa der Einzige mit dem Problem?

Ich brauche 3 Anläufe, um Spiele zuf finden und dann bin ich am Ende der Einzige auf dem Server...wtf oO

nene bisste nicht.

Ich komme auch recht häufig in "CoD(im sinne von der Spielerzahl)" lobbys

Abber nach 3-4 rejoins finde ich ne gescheiten Battlefield lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...