Jump to content
Play3.de
Cloud

Murdered: Soul Suspect™

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 members have voted

1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?

Recommended Posts

Herzlichen Dank, mit deinem Post über mir hast du mich dazu gebracht, dass Game 100%ig zu kaufen!^^

hoffe nur, das es dir auch so gut gefällt wie mir. heißt ja nicht, wenn es mir gefällt, muss es auch den anderen gefallen. ich schreibe ja den bericht aus meiner sicht.

wie gesagt, ich berichte nachher weiter.

ich gucke nur ein film gleich, dann zocke ich weiter.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Heartz_Fear

Musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Was du mit deiner Zeit machst und wann du weiter zockst ist deine Entscheidung. ^^

Soll ja auch Spaß machen und nicht nur durchgequält gespielt werden. :D

Musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Was du mit deiner Zeit machst und wann du weiter zockst ist deine Entscheidung. ^^

Soll ja auch Spaß machen und nicht nur durchgequält gespielt werden. :D

nein, es macht spaß, und durchquälen tut man sich nicht dabei, jedenfalls für mich.

ach, und ich rechtfertige mich nicht wegen meiner zeit, ich bin halt so.

so weiß jeder wann ich spiele, und wann er mit den bericht rechnen kann ungefähr.

wenn du es dann spielst, wirst du doch auch dann berichten ?

wenn ja, bin mal dann auf dein bericht gespannt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Heartz_Fear

Wenn ich es nicht vergesse berichte ich auch. Gerade bei Nischentiteln finde ich das wichtig, dass Spielerfeedback kommt.

Hab dir mal eine Freundesanfrage im PSN geschickt, also falls du interesse hast oder so. (*haha, das klingt immer so armseelig.* "Ich hab keine Freunde, adde mich.") xD

Wenn ich es nicht vergesse berichte ich auch. Gerade bei Nischentiteln finde ich das wichtig, dass Spielerfeedback kommt.

Hab dir mal eine Freundesanfrage im PSN geschickt, also falls du interesse hast oder so. (*haha, das klingt immer so armseelig.* "Ich hab keine Freunde, adde mich.") xD

quatsch, klar, werde die anfrage gerne bestätigen :smileD:

aber ich habe meine ps3/ps4 schon lange nicht mehr angehabt.

denn ich spiele nur exklusivtitel, oder psn spiele auf der ps4/ps3, den rest wie multiplattformtitel auf pc.

auf ps4 spiele ich als nächstes the last of us remastered, so wie es aussieht.

also wird meine ps4 auch noch bis dahin offline sein.

ich schicke dir aber mal hier eine freundesanfrage.

auf der ps4 werde ich deine anfrage erst bestätigen, wenn ich das nächste ps3 oder ps4 spiel spiele.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Zwischenbericht :

habe jetzt komplett den nächsten ort absolviert, die geschichte wird immer interessanter und spannender, einfach nur klasse.

die ganzen videosequenzen waren sehr klasse in szene gesetzt, wie ein spannender mystery thriller.

hat auch sehr viel spaß gemacht, was man da machen musste, es war diesmal etwas anders, was ich gut fande, will aber hier nichts verraten.

was ihr unbedingt machen solltet, an jeden ort sind versteckte gegenstände, die solltet ihr an diesen ort alle suchen, wenn ihr die dann gefunden habt, wird eine geschichte erzählt über diesen gegenstand, was auch sehr interessant ist, wenn man sich dafür interessiert.

und ich muss es noch mal sagen :

die deutsche synchronstimmen im spiel sind einer der besten, die ich jeh in ein videospiel gehört habe, ist aber auch kein wunder, alles synchronsprecher aus hollywood filmen und serien.

da macht es gleich noch mehr spaß zuzuhören.

ach ja, die ladezeiten sind sehr kurz gehalten, was sehr positiv ist.

bugs oder fehler habe ich nicht erlebt bis jetzt.

morgen werde ich dann weiterspielen, dann an ein ganz anderen neuen ort, der sehr düster ist, bin sehr gespannt.

Mein PC System :

Mein Exemplar wurde heut Nacht verschickt, komm aber wohl erst mal nicht zum zocken. Watch_Dogs und diverse andere Spiele stehen auch noch in der Warteschlange.

Noob_Fighter.png

Meine PS3 Version liegt schon Zuhause. Werds heute Abend mal Anspielen. :)

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Zwischenbericht :

habe gerade den neuen düsteren ort abgeschlossen, wow, die geschichte wird immer besser und spannender, was man da erfährt und sieht (flashback), oha, echt krass.

man bekommt auch eine neue fähigkeit dort, die ganz cool ist.

jetzt kann man an den anderen orten zurückkehren, wo man an einigen bereichen vorher noch nicht hin konnte, dank der neuen fähigkeit.

werde entweder heute abend oder morgen weiterspielen, dann an ein brandneuen ort, bin sehr gespannt, was mich dann dort erwartet, und wie es mit der geschichte weiter geht.

Mein PC System :

Guest Heartz_Fear

Kurzes Feedback:

Habe zwar gerade erst den 1. Abschnitt abgeschlossen aber ich bin definitiv an der Handlung interessiert und das Gameplay macht mir bis jetzt (noch) Spaß.

Die Hinweise zu suchen und dann die Richtigen auswählen und kombinieren ist echt cool gemacht.

Die Synchro ist richtig gut gelungen und lässt Hollywood-Feeling aufkommen und die Story natürlich auch.

Hab jetzt gut 90 Minuten mit dem Spiel verbracht im ersten Gebiet.