Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als schalker ist man nie so optimistisch, wir schalker leben vom leiden...

 

bayern hat die erfolgsfans, schalke die leidenden fans :D

Den letzten Satz hättest du dir sparen können, ich bin herzblut Fan des FCB, aber natürlich immer verallgemeinern.

 

Gratuliere den Schalkefans, genau DAS hab' ich mir so gewünscht, dass ihr Inter so zerlegt, respekt.

 

Nein, das hast du falsch verstanden!

Mit Erfolgsfans meinte ich, dass ihr Bayern vom Sieg/Weiterkommen ausgehen würdet, wir Schalker aber gern noch zittern und leiden bis zur Schlussminute bevor wir an den Erfolg glauben :zwinker:

 

PS: aus dem Missverständnis ist wohl die ganze Diskussion hier entstanden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur die Inter Leistung kritisierst okay ,aber nein du musst immer dazu sagen hätten sie so gespielt wie gegen Bayern hätten sie gewonnen.

Dann dein total zurückgebliebener und kindischer Kommentar , wenn Schalke im Rückspiel so 4:1 verliert bin ich für den Gegner.

Greif dir mal an den Kopf und geb net son Müll von dir das ist ja zum Kotzen!!!

 

Habe ich eigentlich irgendwo gesagt dass du ein Schalke Fan bist?

Tut mir leid, das habe ich nirgends.

Zweitens habe ich es genau anders gemeint wie du es jetzt hinstellst bei dem, laut dir, kindischen Kommentar.

Ich meinte, wenn Inter im Rückspiel eine Champions Lague Sieger Leistung bringt und Schalke normal spielt und keine Chancen hat und dann durch ein Tor in der 90. Minute doch noch beim Stand von 1:4 im Rückspiel weiter kommt, dann sind die letzten verbliebenen leichten Sympathieen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurany ist nicht Brasilianer, da ist er auch nur eingebürgert, er kommt aus Panama :D

Geboren in Brasilien aber aufgewachsen in Panama und nun Spieler der Deutschen Nationalmannschaft (Okay zur Zeit EX-Nationalspieler)

 

Vater halb deutsch/ halb brasilianisch, Mutter Panama.

Er hat alle 3 Nationalitäten.

 

 

Aber mal was anderes, wenn Schalke die CL und den DFB-Pokal gewinnt, würden wir den Bayern den CL-Platz nehmen wenn sie in der Liga nur 3. werden ?

Würden wir aber nur CL gewinnen und Pokal nicht, dann wären sie auch über den 3. Platz qualifiziert ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...