Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mache mich gleich daran.

Wir müssten allerdings wieder die Option Team + 20M wählen, denn..

 

1. Die Saison beginnt bald

 

2. Es werden mittlerweile 5 Neue dazukommen

 

 

E: Lebt Keks noch? Ich checke nur noch ab und zu diesen Thread, also habe ich keinen Plan.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was, ich lasse unsere Community einfach unberührt und starte eine neue gemeinsame, wie ich's vor hatte.

 

 

Community-Name: P3 & FIFA

 

Passwort: wh0kn0ws (wird wegeditiert, sobald sich alle von hier angemeldet haben)

 

Meldet euch bitte mit dem gleichen (oder ähnlichen) Nick wie hier an.

Eingabefeld "Vorname" = eigentlich Nick

 

 

Achtung: Nachdem sich endlich alle regestiert haben, wird die Community restartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was, ich lasse unsere Community einfach unberührt und starte eine neue gemeinsame, wie ich's vor hatte.

 

 

Community-Name: P3 & FIFA

 

Passwort: wh0kn0ws (wird wegeditiert, sobald sich alle von hier angemeldet haben)

 

Meldet euch bitte mit dem gleichen (oder ähnlichen) Nick wie hier an.

Eingabefeld "Vorname" = eigentlich Nick

 

 

Achtung: Nachdem sich endlich alle regestiert haben, wird die Community restartet!

 

wtf,ich bin noch gar nicht drin:nixweiss:

 

und warum jetzt ne neue?da muss ich mir ja wieder ne email-adresse aus den fingern saugen.restart ist doch das einfachste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls der verkäufer mitliesst ich habe dir ein angebot zu schipplock geschickt :p

wtf,ich bin noch gar nicht drin:nixweiss:

(...)

Achtung: Nachdem sich endlich alle regestiert haben, wird die Community restartet!

! Beim Restart war die Rede von der neuen Community, damit kein Nachteil für Diejenigen, die erst morgen zur Anmeldung kommen werden, entsteht.

 

und warum jetzt ne neue?da muss ich mir ja wieder ne email-adresse aus den fingern saugen.restart ist doch das einfachste

Damit man sieht, wer aus Play3 überhaupt noch aktiv mit dabei ist bzw. noch Lust hat.

 

Man kann bei Comunio für mehrere Accounts die gleiche E-Mail-Adresse benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Beim Restart war die Rede von der neuen Community, damit kein Nachteil für Diejenigen, die erst morgen zur Anmeldung kommen werden, entsteht.

 

 

 

versteh ich nicht - was soll denn daran kein nachteil sein? na klar ist das ein nachteil,wenn andere früher loslegen...und die alte kann man einfach resetten.ich sehe den sinn dahinter wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...