Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Les ich hier nichts davon im Startpost und hab ich auch noch nie gehört.

 

 

das war noch in jeder com so,in der ich mitgemacht habe und ich müsste mich schon arg irren,wenn das hier nicht auch so war.

 

davon mal ab,hat er mir hier gestern zugesagt,dass ich ihn bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Meinung ist folgende:

 

Sollte man mehr als ein Angebot für einen Spieler bekommen, egal von wem, muss man das höchste Angebot annehmen welches vorliegt wenn man gerade eingeloggt ist oder gar nicht verkaufen.

 

Das man automatisch den Ersatzkeeper bekommt, wenn man die Nr1 hat, hab ich in meinen Comunio-Gruppen noch nie so gespielt und auch noch nicht gehört. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Hab den Satz oben mit dem Pflichtverkauf auch für einen Witz zunächst gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

davon mal ab,hat er mir hier gestern zugesagt,dass ich ihn bekomme

 

Hmm, also in der Saison wo ich dabei war, hab ich davon nicht ein Mal gelesen.

Darüber hinaus war das Angebot kurz nachdem ich zugesagt hatte angenommen.

Ich will nicht nochmal Streit verursachen. War wohl ein Missverständnis. Von mir aus kann Nekro das rückgängig machen und du bekommst ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ists jetzt langsam egal....ich kenn es nicht anders und war felsenfest der meinung,dass das überall so läuft.wüsste auch nicht,warum man auf anfrage den ersatzkeeper,der einem zugelost wurde nicht an den spieler abgibt,der den stammkeeper hat.grade wenn die saison in wenigen tagen losgeht und der stammkeeper evtl am ersten spieltag ausfällt...

 

noch ne andere sache ist,dass trotz zusage das pc-angebot angenommen wurde...naja,jeder wie er denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Meinung ist folgende:

 

Sollte man mehr als ein Angebot für einen Spieler bekommen, egal von wem, muss man das höchste Angebot annehmen welches vorliegt wenn man gerade eingeloggt ist oder gar nicht verkaufen.

 

Das man automatisch den Ersatzkeeper bekommt, wenn man die Nr1 hat, hab ich in meinen Comunio-Gruppen noch nie so gespielt und auch noch nicht gehört. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Hab den Satz oben mit dem Pflichtverkauf auch für einen Witz zunächst gehalten...

Ich muss auch sagen, dass ich von dieser Regel noch nie etwas gehört habe. An sich scheint sie aber gar nicht mal so verkehrt zu sein.

 

Fällt einem ein Grund ein, warum man sie nicht einführen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt dagegen. 2. Torhüter sind sehr gute Spekulationsobjekte, falls der 1. schwächelt, sich verletzt oder gesperrt wird. Man muss halt zusehen sich den Ersatztorwart zu sichern wenn er auf den Markt kommt. Andere zu zwingen wenn sie ihn haben find ich irgendwie komisch. Klar kann man anfragen ob sie bereit sind ihn zu verkaufen, aber nicht als Pflicht.

Aber wie immer: ich schließe mich der Mehrheit an, wenn ihr die Regel einführen möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...