Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr mich noch? :)

Also, nachdem ich letztes Jahr wegen zu wenig Zeit nicht mitgemacht habe, was sich sogar bewahrheitet hat, würde ich dieses Jahr gern wieder mit machen.

Nachdem ich mich eingelesen habe ist mir aber aufgefallen, das ihr schon starten wollt xD

Ich will hier keinen Platz einfordern, steht mir natürlich auch nicht zu.

Also überlass ich das einfach mal euch ^^

Ist auf den letzten Drücker ich weiß, also wenn ihr mich nicht nehmt hab ich natürlich vollstes Verständnis. Hätte mich einfach früher kümmern müssen.

Achja, @AlexiusD: Wir hatten unserer Differenzen, aber ich will mich nochmal bei dir entschuldigen, auch wenn's schon ein Bisschen her ist, war nich cool von mir einfach raus zu gehen.

Weiß gar nicht ob du dich daran überhaupt noch erinnern kannst xD

 

 

wusste ich gar nicht mehr,dass du das warst- aber nett von dir,dass du es nochmal ansprichst:ok:

 

ich wäre dafür,dass du noch einsteigen kannst und nekro die com dann einfach heute nochmal neu startet.ist ja grade mal ne halbe stunde her,da macht das eh nichts aus.

 

geht das klar,nekro?

 

p.s:bekommt man eigentlich irgendeinen ausgleich für ungleiche MW? 4 mio vom ersten zum letzten finden ich schon nen krassen mw-unterschied-vor allem wenn die saison jetzt ja bald losgeht

 

da sind die mw ja schon quasi so wie sie bleiben - finde,da sollte man das aufgrund der kurzfristigkeit ein bisschen ausgleichen.sonst wirds arg schwer.das ist ja ein guter spieler der da dazwischen liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

ich wäre dafür,dass du noch einsteigen kannst und nekro die com dann einfach heute nochmal neu startet.ist ja grade mal ne halbe stunde her,da macht das eh nichts aus.

 

geht das klar,nekro?

[...]

 

War das nicht sowieso für 18 Uhr geplant?

an kicker biete dir 5,5 mio für strohengel und Sakai

War das nicht sowieso für 18 Uhr geplant?
Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste ich gar nicht mehr,dass du das warst- aber nett von dir,dass du es nochmal ansprichst:ok:

 

ich wäre dafür,dass du noch einsteigen kannst und nekro die com dann einfach heute nochmal neu startet.ist ja grade mal ne halbe stunde her,da macht das eh nichts aus.

 

geht das klar,nekro?

Erneuter Restart ist doch nicht nötig, wenn er sich heute noch anmeldet.

 

@Tizzy Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du bis zum Ende der Saison mitmachen wirst, bist du natürlich willkommen. Über die Zugangsdaten bist du sicherlich bereits gestlopert.

 

p.s:bekommt man eigentlich irgendeinen ausgleich für ungleiche MW? 4 mio vom ersten zum letzten finden ich schon nen krassen mw-unterschied-vor allem wenn die saison jetzt ja bald losgeht

Dachte auch schon an eine Gutschrift.

Momentan bin ich beschäftigt. Gegen Abend werde ich jeweils die Differenz zwischen dem MW von dem Ersten und den anderen Teilnehmern auszahlen.

 

an kicker biete dir 5,5 mio für strohengel und Sakai

Das musst du in der Community selbst anmerken. Die ganzen Neuen kommen ja aus einem anderen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, außer ich geh drauf. Aber das steht eher weniger in Aussicht ;)

So bin jetzt drin.

Mein Kader is ja mal top :ok:

Edit: Kann's sein das ich fast der einzige bin der das mit dem Nickname macht xD

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meiner Mannschaft auch komplett unzufrieden...

 

@ Nekro

Prima das du die ausgleichszahlungen machst, zur neuen Saison kann ich gerne wieder die Bonuszahlungen übernehmen. Schreibe die Tage bei Comunio wie wir es letzte Saison gemacht haben und ob wir es dabei belassen.

Andi hat nur 4000 statt 4 mio bekommen :)

Bearbeitet von THill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...