Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

 

@BVBCHRIS: Wie genau er manipuliert hat weiß ich nicht, ich schätze mal auf die klassische Art und Weiße. Gegner bekommt Geld wenn er absichtlich verliert

 

Sein damaliger Verein, Zaglebie Lubin, hat sich ein Remis erkauft.

 

U.a hier nachzulesen: http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-Profi-Piszczek-droht-anscheinend-lange-Sperre-id4964405.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat nur mitgemacht und war auf keinen Fall der Urheber der Manipulation...... was hätte er tun sollen?

Nein sagen?

Weil die gesamte Mannschaft ja mitgemacht hat und sicherlich (auch irgendwie) die Wettmafia mit im Spiel war könnte es durchaus lebensgefährlich werden wenn man sich quer stellt womit ich sein handeln sehrwohl nachvollziehen kann!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur mitgemacht und war auf keinen Fall der Urheber der Manipulation...... was hätte er tun sollen?

Nein sagen?

Weil die gesamte Mannschaft ja mitgemacht hat und sicherlich (auch irgendwie) die Wettmafia mit im Spiel war könnte es durchaus lebensgefährlich werden wenn man sich quer stellt womit ich sein handeln sehrwohl nachvollziehen kann!!!:ok:

 

Sehe ich genau so! Ich denke auch das man ein Exempel statuieren möchte, und da sucht man sich einfach mal den raus der am bekanntesten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur mitgemacht und war auf keinen Fall der Urheber der Manipulation...... was hätte er tun sollen?

Nein sagen?

Weil die gesamte Mannschaft ja mitgemacht hat und sicherlich (auch irgendwie) die Wettmafia mit im Spiel war könnte es durchaus lebensgefährlich werden wenn man sich quer stellt womit ich sein handeln sehrwohl nachvollziehen kann!!!:ok:

Das "lustige" ist ja, dass er beim besagten Spiel nicht einmal im Kader stand und somit keinen Einfluss auf das Spiel genommen hat..ziemlich billige Nummer imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "lustige" ist ja, dass er beim besagten Spiel nicht einmal im Kader stand und somit keinen Einfluss auf das Spiel genommen hat..ziemlich billige Nummer imo.

 

Wie Dennisio schon sagte Exempel wegen Bekanntheit! Alle Fakten sprechen für ihn! FIFA ist sowieso ein Dreckskorruptionsverein!!!! Leider:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "lustige" ist ja, dass er beim besagten Spiel nicht einmal im Kader stand und somit keinen Einfluss auf das Spiel genommen hat..ziemlich billige Nummer imo.

 

Wie Dennisio schon sagte Exempel wegen Bekanntheit! Alle Fakten sprechen für ihn! FIFA ist sowieso ein Dreckskorruptionsverein!!!! Leider:ohjeh:

 

Ähm Leute, ER hat sich selbst angezeigt!. Derzeit hat übrigens die FIFA noch nichts mit der Sache zu tun, es geht über einen Disziplinarausschuss des Polnischen Fußballverbandes. Ob die Fifa etwas noch macht (CL-Sperre) oder nicht steht noch nicht mal fest und schon wird die FIFA wieder dumm angemacht.

 

Erinnert mich irgendwie gerade an den "Kopfball" den man derzeit in den Teletexten findet, jetzt wo eine Situation pro Bayern falsch entschieden wurde, kommen alle aus den Löchern und fordern den Videobeweis, bei der Szene letzte Woche war es allen egal, da es gegen die Bayern war, da sieht jeder gerne drüber hinweg (man muss nicht über diesen Teil diskutieren, wollte ihn auch eigentlich nicht erwähnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Was ändert das an seiner "Unschuld"?

 

FIFA ist und bleibt trotzdem ein Dreckskorruptionsverein!!!

 

Wenn er sich selbst anzeigt wird das wohl auch einen Grund haben. Außerdem hat er auch klar einen Vorteil daraus gezogen mit dem Erreichen der Quali, wer sagt denn dass er nur weil er nicht im Kader war nicht selber Geld reingesteckt hat?

Um an der Korruption beteiligt gewesen zu sein muss er nicht mit auf dem Platz stehen.

Ich sage nicht dass er schuldig ist, sondern, dass wir von unserer Position aus nicht beurteilen können wie tief er mit drin steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich selbst anzeigt wird das wohl auch einen Grund haben. Außerdem hat er auch klar einen Vorteil daraus gezogen mit dem Erreichen der Quali, wer sagt denn dass er nur weil er nicht im Kader war nicht selber Geld reingesteckt hat?

Um an der Korruption beteiligt gewesen zu sein muss er nicht mit auf dem Platz stehen.

Ich sage nicht dass er schuldig ist, sondern, dass wir von unserer Position aus nicht beurteilen können wie tief er mit drin steckt

 

Ich habe nicht behauptet dass das "nicht im Kader sein" entlastend wäre aber jeder der mal Teil einer Mannschaft war/ist weiss wie sehr der Zusammenhalt die eigene Empfindung/Meinung in den Hintergrund stellt!

Natürlich ist es nicht rechtens aber ne Sperre wäre definitiv zu hoch gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nicht rechtens aber ne Sperre wäre definitiv zu hoch gegriffen.

 

:lol:

Sorry Junge, aber sowas ist eine Straftat! Er kann froh sein wenn er nur ein Sperre und ein Bußgeld kriegt und nicht in den Knast kommt!

Das Leute sich selbst anzeigen, machen sie doch auch nur damit sie eine mildere Strafe bekommen bzw alles nur zur Bewährung ausgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...