Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Das Leute sich selbst anzeigen, machen sie doch auch nur damit sie eine mildere Strafe bekommen bzw alles nur zur Bewährung ausgelegt wird.

 

Aha, du kennst Piszczek also persönlich und kannst seinen Charakter beurteielen?

 

Ich denke auch das er eine Strafe verdient hat, die sollte aber a) Im vertretbaren Rahmen sein(halbes Jahr kein Länderspiel passt imo), und b) Sollten sie im Verhältnis zu den Strafen der drahtzieher wesentlich geringer ausfallen, und das ist (bisher) nicht wirklich der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, du kennst Piszczek also persönlich und kannst seinen Charakter beurteielen?

 

Ich denke auch das er eine Strafe verdient hat, die sollte aber a) Im vertretbaren Rahmen sein(halbes Jahr kein Länderspiel passt imo), und b) Sollten sie im Verhältnis zu den Strafen der drahtzieher wesentlich geringer ausfallen, und das ist (bisher) nicht wirklich der Fall.

 

nö, so ehrelose menschen will ich auch garnicht kennen!

jetzt hat er eine bewährungsstrafe (12monate haft) und 25.000 geldstrafe bekommen, plus nationalmannschaftssperre.

alles schön erträglich... und er hat auf moralisch toll gemacht und gesagt "ich will die konsequenzen akzeptieren".

 

jetzt wollen die polen ihn auch für die bundesliga sperren und auf einmal will er nicht mehr die konsequenzen tragen und gegen das urteil angehen ?! (quelle: derWesten.de)

 

das ist doch genau die heuchelei, die ich meine!

es geht jetzt auch nicht daraum zusagen "äähh der hat aber mehr gemacht" oder "der und der waren aber auch dabei"... es geht auch nicht darum wie viel minuten er beim besagten spiel mitwirkte, dass geld hat er sich trotzdem in die tasche gesteckt!

es geht darum, sich an die eigene nase zu packen und jetzt ehre und reue zu zeigen und die strafen zu akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich echt mit dem Thema befasst zu haben.

 

mein gott, jetzt hast du 5 stunden gesucht um irgendwas halbwegs nicht korrektes in meinem beitrag zu finden!:ok:

 

dann hat er halt geld bezahlt, damit die mannschaft im uefa-cup spielt. das gibt aber im endeffekt trotzdem ne prämie bzw mehr gehalt für die spieler.

 

manipulation bleibt manipulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, jetzt hast du 5 stunden gesucht um irgendwas halbwegs nicht korrektes in meinem beitrag zu finden!:ok:

 

Ja genau...:keks2:

 

dann hat er halt geld bezahll

 

Genau, Piszczek hat das aus eigener Tasche bezahlt, und zwar alleine.:smileD:

 

Kümmere dich doch einfach weiter um die Dinge deines Lieblingsvereins haste genug mit zu tun.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...:keks2:

 

Genau, Piszczek hat das aus eigener Tasche bezahlt, und zwar alleine.:smileD:

 

diesmal nix gefunden, deswegen dichtest du irgendein scheiss zusammen ?!

 

nur weil er das dortmund trikot trägt verhamlost du einen verurteilten straftäter ?!

denk da mal drüber nach bevor du hier leute vergeblich lächerlich machen willst!!! geht schnell nach hinten los :naughty:

 

ps: ich bin lieber wieder raus, bevor hier wieder dicht gemacht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wenn er mit den Zahlungen nichts zu tun hat, dann hätte er sich nicht selbst angezeigt, oder?

 

Wo schreibe ich das er nichts mit den Zahlungen zu tun hat? Nur wird Piszczek selbst wohl kaum die 100.000 aus eigener Tasche bezahlt haben, oder? Ich denke ja eher das etwas von den Zahlungen wusste, und nichts gesagt hat.

 

diesmal nix gefunden, deswegen dichtest du irgendein scheiss zusammen ?!

 

Ich dichte keinen Scheiß zusammen, dafür hier sind augescheinlich andere zuständig.:zwinker:

 

nur weil er das dortmund trikot trägt verhamlost du einen verurteilten straftäter ?!

 

Ich verharmlose gar nichts. Die Sperre in der Nationalmannschaft finde ich gerechtfertigt. Die neuen Forderungen hingegen überzogen. Vor allem denke ich das die Drahtzieher wesentlich härter bestraft werden sollten, als die Spieler die mehr oder weniger "nur mitgemacht" haben. Das fehlt mir (bisher) die nötige Differenzierung.

 

denk da mal drüber nach bevor du hier leute vergeblich lächerlich machen willst!!! geht schnell nach hinten los :naughty:

 

Ich brauche gar nicht versuchen die lächerlich zu machen, das schaffst du schon gut alleine. Deine Posts hier bestehen immer nur aus falschen Vermutungen, die als Fakt hinstellen willst, und Anfeindungen.

 

ps: ich bin lieber wieder raus, bevor hier wieder dicht gemacht wird ;)

 

Komm am besten gar nicht erst wieder. Muss ja an dir liegen wenn jede Diskussion an der du beteiligt bist ausartet.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja doch, du schreibst ich würde behaupten er hat den gegnerischen verein alleine geschmiert, und das stimmt einfach nicht!

 

dann schreibst du irgendwas mit 'nicht genug mit dem thema beschäftigt'... es sind aber 25.000 euro, keine 100.000 euro.

 

Nach "kicker"-Recherchen soll die Mannschaftsführung beschlossen haben, das Spiel für umgerechnet rund 25.000 Euro zu kaufen.

Die Begegnung endete 0:0. Piszczek gehörte nicht zum Kader, soll aber im Zuge der Manipulation auch Geld bezahlt haben.

 

die restlichen eigentore lass ich mal unkommentiert. schönen abend noch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja doch, du schreibst ich würde behaupten er hat den gegnerischen verein alleine geschmiert, und das stimmt einfach nicht!

 

Die Bedeutung dieses: :smileD: smilys ist der aber bekannt, oder?

 

jdann schreibst du irgendwas mit 'nicht genug mit dem thema beschäftigt'... es sind aber 25.000 euro, keine 100.000 euro.

 

Hmm, dachte echt beim Westen stand was von 100.000.:think: Habe ich tatsächlich ne falsche Zahl im Kopf gehabt, shame on me.:)

 

Edit: Es waren 100.000 Zloty also nur die Währung verwechselt. :D

 

 

jdie restlichen eigentore lass ich mal unkommentiert. schönen abend noch :zwinker:

 

Tja typische Aussagen wenn einem für eine weitere Diskussion entweder die Argumente, oder die geistigen Fähigkeiten fehlen.:zwinker:

 

Aber lass es echt gut sein, ist besser so.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...