Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das meinte ich nicht.....Damit meinte ich einfach das jetzt wieder so eine große Persönlichkeit von Dortmund geht wie damals bei Sahin...Für viele Dortmunder Fans ist dementsprechend die Enttäuschung ziemlich groß, vorallem weil uns so ein toller SPieler nur 2 Jahre erhalten blieb...

Ich will Nur SAgen dass es normal ist wenn manche verbittert sind...du Kannst ja nicht erwarten das alle happy sind und schei** drauf sagen oder??

doch das will er uns damit sagen.

alle anderen die es nicht so sehen sind für ihn verblendete fans.:facepalm:

 

edit. das mit Piszcek und Real is ja wohl der ober witz.

 

das is doch echt zum kotzen. diese vollidioten versauen doch eh die ganzen spieler.

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das will er uns damit sagen.

alle anderen die es nicht so sehen sind für ihn verblendete fans.:facepalm:

 

edit. das mit Piszcek und Real is ja wohl der ober witz.

 

das is doch echt zum kotzen. diese vollidioten versauen doch eh die ganzen spieler.

Hoffentlich bleibt uns Piszcek erhalten. Bei Real würde er nicht zur Geltung kommen. Ich verstehe es sowieso nicht, warum so viele Spieler uns verlassen, weil es jetzt einmal nicht in der CL geklappt hat ?:nixweiss:

 

Achja: hat jemand ein paar Seiten wo ich eine Dauerkarte herbekommen könnte ? Habe im Netz bisher nichts Konkretes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt uns Piszcek erhalten. Bei Real würde er nicht zur Geltung kommen. Ich verstehe es sowieso nicht, warum so viele Spieler uns verlassen, weil es jetzt einmal nicht in der CL geklappt hat ?:nixweiss:

 

Achja: hat jemand ein paar Seiten wo ich eine Dauerkarte herbekommen könnte ? Habe im Netz bisher nichts Konkretes gefunden.

 

 

das liegt wohl eher daran,dass die spieler im ausland locker das doppelte verdienen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön wärs. :DDass morgen wohl irgendwas besonderes ist, war ja schon seit letzter Woche klar. Einfach so kündigt man kein Pressekonferenz an.

Evtl. nehmen die uns auch auf den Arm, wie der FC Bayern damals mit dem "12. Mann" - ich hoffe es mal nicht.

 

und gab es heute besonderes zu berichten ??

 

hatte das gestern auch gelesen.

 

aber heute war darüber noch nix weiter zu lesen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...