Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Klar kann man bei 10 Mio Netto schon schwach werden.

Auch die Frauen könnten ein Argument sein. Miniröcke bei -40°C usw. , aber Lewa hat grad geheiratet und Neven weiß ich grad nicht.

 

Als Fussballer muss man halt auch zusehen das man in 10-13 Jahren so viel Geld verdient wie möglich.

Danach kann man auch noch gutes Geld verdienen, als Trainer, TV-''Experte'' usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja speziell bei lewa täte ich überlegen.

da er unmotiviert ist und ich habe zwar keine ahnung wieer gegen bayern gespielt hat.

aber bei den spielen die cih gesehen habe war er fot lustlos

deswegen 40-45 mio von den russen für lewa einsacken und was gescheites kaufen.

 

Ohne Worte.:facepalm:

Warum diskutiert ihr überhaupt über jedes dämliche Gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso isers den nciht?

selbst nach dem sieg hat lewandowski nachgetreten.

ob er nun in der saison weiter seine leistungen bringt ist durchaus anzunehmen allerdings besteht auch die chance das dem ebend nciht so ist.

 

Ich sag ja: Ohne Worte.:facepalm:

Die Spiele nicht sehen, aber groß rumtönen. Sehr sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso isers den nciht?

selbst nach dem sieg hat lewandowski nachgetreten.

ob er nun in der saison weiter seine leistungen bringt ist durchaus anzunehmen allerdings besteht auch die chance das dem ebend nciht so ist.

 

Dir ist aber schon bekannt, dass Lewandowski schon im Sommer 2009 in der selben Situation war und dann 09/10 Torschützenkönig in der Extraklasa wurde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bekannt, dass Lewandowski schon im Sommer 2009 in der selben Situation war und dann 09/10 Torschützenkönig in der Extraklasa wurde?!

naja das wusste ich ebend nciht.

ich hatte auch nciht gesagt das er seine leistungen nciht bringt sondern nur das die möglichkeit besteht das das passieren kann.

 

und granchips.

wie ich gesagt habe das bayern spiel habe ich net gesehen deswegen wusste ich nciht wie er gespielt hatte.

aber beim telekom cup zb. habe ich ihn gesehen und da wirkte er irgendwie schlapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wusste ich ebend nciht.

ich hatte auch nciht gesagt das er seine leistungen nciht bringt sondern nur das die möglichkeit besteht das das passieren kann.

 

und granchips.

wie ich gesagt habe das bayern spiel habe ich net gesehen deswegen wusste ich nciht wie er gespielt hatte.

aber beim telekom cup zb. habe ich ihn gesehen und da wirkte er irgendwie schlapp.

 

Der wird seine Leistung bringen. Der ist Profi und möchte viel erreichen in seiner Karriere. Da kann er es sich nicht leisten 1 Jahr zu verschenken. Wenn er bei Dortmund seine Leistung nicht zeigt, kommt er auch nicht als gesetzter Top-Star zu den Bayern. Dann kann es sehr schnell passieren, dass er auf der Bank landet.

Spielt er jedoch nochmal so eine großartige Saison wie die letzte ist er gesetzt, hat seinen Stammplatz und Bayern wird ihm ein hohes Handgeld anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja speziell bei lewa täte ich überlegen.

da er unmotiviert ist und ich habe zwar keine ahnung wieer gegen bayern gespielt hat.

aber bei den spielen die cih gesehen habe war er fot lustlos

deswegen 40-45 mio von den russen für lewa einsacken und was gescheites kaufen.

Sorry Keks, aber alle 2 Aussagen, die in deinem Post enthalten sind, sind mehr als unsinnig.

 

Zu den Spielen: Gucke ja manchmal mit meinem Vater (Pole -> BVB-Fan) und da hat Lewandowski auch auf mich unmotiviert gewirkt, aber beim Cup-Spiel hat er (wenn ich mich nicht irre) schön die Bayern auf sich gezogen (und Boateng verhidnert/ gefoult, wonach ein Tor fiel :haha:). Und er wirkte auch kein Stückchen unmotiviert - ging das Spiel ziemlich energisch an.

 

Zu den Russen: Warum begreifen immer noch einige nicht, dass sich (evtl.) nicht Dortmund quer stellt, sondern Lewandowski zu keinem anderen Verein als seinen geliebten Bayern möchte. Erklär mir dann mal, wie der BVB für ihn kassieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...