Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Spieler wie Diego Costa passen doch gar nicht zum BvB, die gehen besser zu Monaco und Co.

 

Volland, (Ramos), dieser Jolic passen m.E. nach Gehalts und Statusmäßig gut zum BvB.

Ebenso so wie Auba, Sokratis und Mhikitariyan.

 

Meinst du jetzt Südamerikaner oder was ist das ausschlaggebende Kriterium von bei Diego Costa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eben das Problem, sollte man so einen Star holen will der ja auch viel Gehalt, und das wollen dann die anderen Spieler auch gerne haben. Sieht man ja zum Beispiel was Kroos wohl fordern soll und was Bayern zahlen will.

 

um mal das thema kroos zu halten, jemand der so konstant gute leistung bringt und das bayern spiel prägt. verdient wohl auch ein gutes gehalt, wir alle wissen natürlich nicht wo die summe liegt.

 

aber wenn sie ihn ziehen lassen, naja da kommt halt der nächste bei bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt Südamerikaner oder was ist das ausschlaggebende Kriterium von bei Diego Costa ?

 

Ne aber der geht bei A.Madrid, welche imho in Europa ein hohes Ansehen haben, jetzt schon ziemlich ab.

?24 Tore in 30 Spielen?

Das ist kein Spieler mehr für Dortmund. Ablöse, Gehalt und eigene Perspektive passen da meines Erachtens nicht zu einem Konzept das in erster Linie darauf baut, entwickelte Talente auf ein noch höheres Level zu bringen.

 

Costa ist für mich ein Spieler der den Schritt von Talent im Durchbruch zum Star ebenso wie Götze und Lewandowski bereits vollzogen hat und damit eine Nummer zu groß für den BvB ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der best Fehleinkauf aller Zeiten - Führt ja nur die Torschützenliste an

 

 

Würde Auba am liebsten mal da vorne im Sturm spielen sehen !

 

Zusammen mit Lewandowski und Ramos ;)

Was ich noch wichtiger finde, ist das er zum 5.mal der Türöffner für den BVB war.

Vom Fehleinkauf kann man da absolut nicht sprechen.

Bearbeitet von Nowa_Play3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er der super-super-Techniker wäre, der alles in Grund und Boden spielt, wäre er auch nicht für 13 Mio nach Dortmund gewechelt, sondern für 30 Mio zu einem Topklub auf die Insel.

 

Ich bleib dabei: 16 andere Vereine wären froh einen führenden der Torschützenliste bei der Einsatzzeit im Kader zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...