Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie finden die dortmunder fans hier die leistung von mücke(original name mir zu schwierig und zu lang xD) bisher in der saison also in meinen augen konnte er die 27,5 mio noch nicht rechtfertigen aber vllt bnin i net so nah dran wie ihr deswegen frage ihc mal

 

War hier doch schon oft genug das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht's also in die Offensive.:trollface:

 

Sven Bender und Marco Reus fallen aus

 

Borussia Dortmund muss in den kommenden Tagen und Wochen auf Sven Bender und Marco Reus verzichten. Die Mittelfeldakteure verletzten sich in der Bundesligapartie beim SV Werder Bremen am Samstagnachmittag.

 

Die Untersuchungen durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmittag ergaben bei Sven Bender eine Zerrung im rechten Oberschenkel. Bender wird voraussichtlich eine Woche pausieren müssen.

 

Marco Reus zog sich nach Angaben von Dr. Braun einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Reus wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

 

Immerhin kennen die Frankfurter jetzt die Aufstellung für die 2 Spiele schon, viele Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht's also in die Offensive.:trollface:

 

 

 

Immerhin kennen die Frankfurter jetzt die Aufstellung für die 2 Spiele schon, viele Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr.

Ich hab's grad in Facebook gelesen, mir fehlen langsam echt die Worte. Wann konnten wir denn zuletzt mal mit einem vernünftigen Kader in ein Spiel gehen, ohne, dass essenzielle Stammspieler verletzt sind?

Als wenn Kubas Verletzung nicht schon schlimm genug wäre, trifft es jetzt auch noch Reus. Das ist doch nicht mehr normal.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...