Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Noch nichts gelesen.

Wenn es aber so kommt dann wird er wohl nie wieder für uns spielen.

Zumindest geht der Trend dahin.

Und mal ehrlich... Ambitionen zum verlängern hatte er scheinbar eh nicht.

Würde ihn das letzte Jahr auch nicht mehr mit durchziehen. Würde dann so rüberkommen wie das er sich bei uns wieder einspielt und fit macht und dann ablösefrei wechselt.

 

Schade. Er ist/war ein wirklich genialer Spieler. Sehr gute Spieleröffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nichts gelesen.

Wenn es aber so kommt dann wird er wohl nie wieder für uns spielen.

Zumindest geht der Trend dahin.

Und mal ehrlich... Ambitionen zum verlängern hatte er scheinbar eh nicht.

Würde ihn das letzte Jahr auch nicht mehr mit durchziehen. Würde dann so rüberkommen wie das er sich bei uns wieder einspielt und fit macht und dann ablösefrei wechselt.

 

Schade. Er ist/war ein wirklich genialer Spieler. Sehr gute Spieleröffnung.

Die Frage ist, wer einen Dauerpatienten wie Gündogan, überhaupt verpflichten wollen würde und dann auch noch ein Verein ist, der Gündogan in seiner sportlichen Entwicklung weiterbringen würde, verglichen mit dem BVB?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch nicht so Recht.

Als Sahin damals zu Real wollte und Gündogan kam haben viele gesagt

"Schlechter Ersatz".

Jetzt wollen sich viele nicht von Gündogan lösen.

Ich bin da eher der Meinung das man Reisende nicht aufhalten sollte.

Und jeder Mensch in jeder Position ersetzbar ist.

Das sind alles so träumer die meinen bei Real oder Barca landen zu können.

Von dem Traum ist Sahin auch auf dem Boden der Tatsachen eingeschlagen weil er es einfach nicht gebracht hat.

Die sollen zusehen das er wegkommt und dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euer Problem nicht mit Gündogan. :think:

 

Warum sollte er sich bisher zu einer Verlängerung geäußert haben?

Er ist seit August verletzt, da verhandelt niemand mit seinem Arbeitgeber, weil man in einer sehr schlechten Position ist.

Davor bestand auch kein Handlungsbedarf, da sein Kontrakt noch gut 2 Jahre gültig war.

 

Aus Sicht von Gündogan macht es überhaupt keinen Sinn noch in dieser Saison mit dem BVB Vertragsgespräche zu führen. Erstmal wieder fit werden, dann in die neue Saison gehen und dann ein halbes Jahr vor Vertragsende den Markt sondieren und mit dem BVB verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euer Problem nicht mit Gündogan. :think:

 

Warum sollte er sich bisher zu einer Verlängerung geäußert haben?

Er ist seit August verletzt, da verhandelt niemand mit seinem Arbeitgeber, weil man in einer sehr schlechten Position ist.

Davor bestand auch kein Handlungsbedarf, da sein Kontrakt noch gut 2 Jahre gültig war.

 

Aus Sicht von Gündogan macht es überhaupt keinen Sinn noch in dieser Saison mit dem BVB Vertragsgespräche zu führen. Erstmal wieder fit werden, dann in die neue Saison gehen und dann ein halbes Jahr vor Vertragsende den Markt sondieren und mit dem BVB verhandeln.

 

 

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/verlaengert-seinen-vertrag-bis-2017-28374584.bild.html

 

Ja, niemand verhandelt, wenn er verletzt ist. Ist nur ein Zeichen des Vereins, dass man hinter dem Spieler steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/verlaengert-seinen-vertrag-bis-2017-28374584.bild.html

 

Ja, niemand verhandelt, wenn er verletzt ist. Ist nur ein Zeichen des Vereins, dass man hinter dem Spieler steht ;)

 

Ja, irgendwie musste man ja jetzt was für's Image des FCB tun, nach den ganzen menschlichen Fehltritten die letzten Monate... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja nicht so, dass das ganze vor über einem Jahr war, als noch nichts bekannt war

 

Aufs Datum hatte ich garnicht geachtet, hatte nur gelesen "Comeback noch diese Saison möglich" und hatte es für eine aktuelle Meldung gehalten. Mein Fehler :facepalm:

 

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass sie zu dem Zeitpunkt dachten, dass er schon vor 10 Monaten wieder fit sei. :think:

Naja gut, dass in Deutschland die Krankenversicherungen das Gehalt in so einem Fall zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass sie zu dem Zeitpunkt dachten, dass er schon vor 10 Monaten wieder fit sei. :think:

Naja gut, dass in Deutschland die Krankenversicherungen das Gehalt in so einem Fall zahlen.

Schon vergessen, dass er sich dann im Mai erneut das Kreuzband riss? :think:

 

Und Badstuber ist ja nun auch nicht das einzige Beispiel dafür.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...