Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was sagt ihr eigentl. zu lewandowski?

war es klug ihn das jahr noch zu halten?

 

also ich finde man hätte die 30 mio(was als ablöse ja im raum lag) genommen und nen neuen geholt oder reus in die mitte gestellt.

 

Dortmund hatte doch garnicht die Chance auf eine Ablöse, von Bayern gab es kein Angebot und alle anderen Ziele hat er selbst abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hatte doch garnicht die Chance auf eine Ablöse, von Bayern gab es kein Angebot und alle anderen Ziele hat er selbst abgelehnt.

 

Komisch, wenn Karl-Heinz Rummenigge MEHRFACH erklärt, es gab ein Angebot und der BVB sogar extra betont es gab kein SCHRIFTLICHES Angebot, dann spricht man hier immer noch davon, dass es kein Angebot gab?

 

In Münchner Fan-Kreisen mit guter Einsicht spricht man von einem Angebot zwischen 20 und 25 Millionen €, dass mündlich (wie sonst üblich) überbracht worden sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr eigentl. zu lewandowski?

war es klug ihn das jahr noch zu halten?

 

also ich finde man hätte die 30 mio(was als ablöse ja im raum lag) genommen und nen neuen geholt oder reus in die mitte gestellt.

 

Was besseres als ihn zu halten, hätten wir nicht machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wenn Karl-Heinz Rummenigge MEHRFACH erklärt, es gab ein Angebot und der BVB sogar extra betont es gab kein SCHRIFTLICHES Angebot, dann spricht man hier immer noch davon, dass es kein Angebot gab?

 

In Münchner Fan-Kreisen mit guter Einsicht spricht man von einem Angebot zwischen 20 und 25 Millionen €, dass mündlich (wie sonst üblich) überbracht worden sei.

 

In der "Bild" setzte sich Watzke daraufhin zur Wehr. Mit seiner Aussage zeige Rummenigge "wirklich, dass er kein Experte für Börsenrecht ist. Wir haben nie gesagt, dass wir das Angebot für die Börse benötigen. Aber bei diesen Größenordnungen haben wir eine Dokumentationspflicht gegenüber unseren Kontrollgremien."

Weiter führte der BVB-Geschäftsführer aus: "In puncto Ad-hoc-Mitteilungen liegt Rummenigge komplett falsch. Wie der Fall Mkhitaryan zeigt, müssen wir auch Transfer-Absichten mitteilen, wenn es um solche Volumina geht."

 

Ich hatte mich da auf die Dortmunder Sicht bezogen, denn nur diese ist ja ausschlaggebend für einen Transfer im letzten Sommer.

Ergo lag kein "gültiges" Angebot des FC Bayern vor.

 

 

BTW: Wie lustig dieses Börsen-Ahnungs-Zitat auf einmal nach den letzten Wochen rüberkommt, man muss sich schon sehr zurückhalten jetzt nicht ein Bayern-Witz zu bringen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr eigentl. zu lewandowski?

war es klug ihn das jahr noch zu halten?

 

also ich finde man hätte die 30 mio(was als ablöse ja im raum lag) genommen und nen neuen geholt oder reus in die mitte gestellt.

 

Ich hätte ihn verkauft, ich finde auch das er dieses Jahr nicht wirklich so überzeugt wie die beiden Saison davor. Vielleicht liegt es auch daran das Götze nicht da ist immerhin hat er auch ein paar sehr gute Vorlagen für Lewa gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...