Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

dortmund hat übrigens genau so viele punkte wie letzte saison. nicht nur das, selbst die tordifferenz ist gleich. und sogar einen sieg mehr haben sie. also wenn diese saison dann so miserabel ist, muss das die letzte ja auch gewesen sein.

ich hab nicht gesagt dass die Saison miserabel ist, ich beurteile nur das was ich in den Spielen sehe (hab ich auch direkt am anfang erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern das Spiel war eindeutig eines der besseren.

Allerdings bringt mich diese Chancenverwertung noch um den Verstand.

Schlimm ist, dass sich das Ergebnis heute irgend wie wie eine Niederlage anfühlt.

Wenn ich im Hinterkopf das Restprogramm von uns den Schlümpfen vergleiche... Oje.

Wenn Miki vielleicht endlich mal das Gespür für seine Nebenmänner entwickeln würde, hätten wir gestern gewonnen. Wie oft stand Reus frei? Mindestens zwei mal.

Ich hoffe das sie für das Wochenende nicht nur Madrid im Kopf haben sondern erste einmal an Stuttgart denken.

Selbst die Spieler sagen ja das sie Topspiele besonders motivieren. Sieht man halt auch öfter gegen die vermeintlich kleinen wo wir uns regelmäßig schwer tun.

Wie auch immer.

Spielerisch fand ich die letzten beiden Spiele schon mal ok bis sehr gut.

Wenn sie das jetzt noch etwas steigern können und vor allem zumindest konstant spielen dann bin ich optimistisch.

Jetzt müssen nur noch alle fit bleiben oder werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dortmund hat übrigens genau so viele punkte wie letzte saison. nicht nur das, selbst die tordifferenz ist gleich. und sogar einen sieg mehr haben sie. also wenn diese saison dann so miserabel ist, muss das die letzte ja auch gewesen sein.

 

Die ganzen Dauernörgler sehen die Saison auch nur als miserabel an, weil es zum Ende der Hinrunde nicht mehr lief und die Punktverluste nicht auf die ganze Saison verteilt waren so wie in der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unterste >Schublade ist ein denkbar ungünstiger Ausdruck für die mannschaft auf Platz 2. das miserable am BVB ist die unzumutbare Chancenverwertung...und dann kommen noch die Verletzungssorgen hinzu.

 

ich tippe auch mit ner Niederlage gegen Real, aber das dachte ich letztes Jahr Hinspiel auch und gestern gegen Sevilla auch...man sah ja was draus wurde:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Kirch wegen dem Schiri runter musste. Die gelbe Karte war ja so was von ein Witz. Wenigstens musste der Schiri auch noch vom Feld. :D

Ich hätte Sahin gerne das komplette Spiel geschont.

Großkreutz muss dann nächsten Samstag geschont werden, wird so langsam auch mal Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein interessantes Gerücht gehört.

Ein Bekannter, der früher selbst mal im Profifußball aktiv war und daher recht gute Beziehungen hat, meinte, dass Klopp wohl sehr wahrscheinlich Jogi Löws Nachfolger werden könnte.

Hab mit ihm auch direkt eine Wette gestartet und dagegen gesetzt.:D

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...