Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

es hätte aber genauso 4-5 zu 0 für Real ausgehen können

genauso hätte es aber auch 1:1 ausgehen können !!

 

ganz ehrlich das 2. und 3. Tor waren brutal unnötig durch fehlpässe oder nicht gescheit geklärt, darüberhinaus hat der BVB auch chancen gehabt, ich sag nur Mkhitaryan, der hätte drin sein müssen

 

aber wie gesagt, ich habe im vorfeld schon das schlimmste erwartet und BVB ist zu 100% raus, ich hoffe die kaufen am ende der saison endlich mal gescheit ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

genauso hätte es aber auch 1:1 ausgehen können !!

 

ganz ehrlich das 2. und 3. Tor waren brutal unnötig durch fehlpässe oder nicht gescheit geklärt, darüberhinaus hat der BVB auch chancen gehabt, ich sag nur Mkhitaryan, der hätte drin sein müssen

 

aber wie gesagt, ich habe im vorfeld schon das schlimmste erwartet und BVB ist zu 100% raus, ich hoffe die kaufen am ende der saison endlich mal gescheit ein!!

 

 

Unsere Abwehr war offen wie Schweizer Käse - Wenigstens hatten wir noch Hummels, der schlimmeres verhindert hat.

Weidenfeller hat uns auch mit seinen Paraden gerettet (bale,ronaldo,benzema)

 

Ja wir hatten Chancen und wir hätten sie nutzen müssen.

 

Aber schwamm drüber, jetzt hoffe ich das sich die Verletzten mal wieder erholen und wir im Sommer dann einen guten Lewa Ersatz finden

 

Chelsea will angeblich Lukaku verkaufen (tottenham) für ca. 25 Mio

Das wäre eigentlich jemand für Dortmund - Und 25 Mio sind für so ein Riesentalent auch nicht die Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Chelsea will angeblich Lukaku verkaufen (tottenham) für ca. 25 Mio

Das wäre eigentlich jemand für Dortmund - Und 25 Mio sind für so ein Riesentalent auch nicht die Welt

 

Und vor allem unbezahlbar.

 

Sahin 7

Ramos 8,x

Ginter 8

Volland 15

 

Ist evtl. gerade so noch drin, aber schon finanziell unwahrscheinlich obwohl es absolut top wäre. Die 30 Mio sind jedenfalls schnell weg bei den Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea will angeblich Lukaku verkaufen (tottenham) für ca. 25 Mio

Das wäre eigentlich jemand für Dortmund - Und 25 Mio sind für so ein Riesentalent auch nicht die Welt

 

Du meinst die "Toffees", wo er diese Saison schon spielt, und das ist der FC Everton, nicht Tottenham.

 

Seine beiden Trainer (Mourinho & Wilmots) werden aber bestimmt was dagegen haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem unbezahlbar.

 

Sahin 7

Ramos 8,x

Ginter 8

Volland 15

 

Ist evtl. gerade so noch drin, aber schon finanziell unwahrscheinlich obwohl es absolut top wäre. Die 30 Mio sind jedenfalls schnell weg bei den Baustellen.

 

sollten wir wirklich Ramos und Volland im Doppelpack bekommen, wäre das aber auch ausreichend für den Sturm. Statt Schieber vlt noch ein junges Talent im Sturm und dann passt es ! Aber nochmals, wenn man die Chance hat einen Lukaku so billig zu bekommen, dann sollte man es trotzdem versuchen.

Vor allem wenn Tottenham Chancen hat ihn zu bekommen, dann wir erst recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die "Toffees", wo er diese Saison schon spielt, und das ist der FC Everton, nicht Tottenham.

 

Seine beiden Trainer (Mourinho & Wilmots) werden aber bestimmt was dagegen haben :naughty:

 

meint er nicht, er meint tottenham. die daily mail hat gestern berichtet, das tottenham 17,5 mio pfund bieten will.

 

mourinho scheint lukaku außerdem nciht zu mögen, also wird der wohl nichts dagegen haben.

 

Vor allem wenn Tottenham Chancen hat ihn zu bekommen, dann wir erst recht

bullshit, tottenham zahlt mehr, hat ein junges, talentiertes team und spielt in england.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint er nicht, er meint tottenham. die daily mail hat gestern berichtet, das tottenham 17,5 mio pfund bieten will.

 

mourinho scheint lukaku außerdem nciht zu mögen, also wird der wohl nichts dagegen haben.

 

 

bullshit, tottenham zahlt mehr, hat ein junges, talentiertes team und spielt in england.

 

 

 

An Everton ist er ja verliehen, wo er schon 15 Tore geschossen hat !

Mourinho scheint ja wirklich Probleme mit Lukaku zu haben...Schon bei seinem Abgang (Leihe zu Everton) gab es ja Differenzen zwischen den beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bullshit, tottenham zahlt mehr, hat ein junges, talentiertes team und spielt in england.

 

1. Wir werden wohl auch um 25 Millionen stemmen könne - Frage ist nur wie seine Gehaltsvorstellungen auseehen

 

2. Wir spielen CL und Tottneham vlt nicht mal EuroLeague ?

 

3. Ich sagte nur, das wenn Teams wie Tottenham mitbieten, haben wir auch realistische Chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir werden wohl auch um 25 Millionen stemmen könne - Frage ist nur wie seine Gehaltsvorstellungen auseehen

 

2. Wir spielen CL und Tottneham vlt nicht mal EuroLeague ?

 

3. Ich sagte nur, das wenn Teams wie Tottenham mitbieten, haben wir auch realistische Chancen

 

ich meine natürlich gehalt, lukaku interessiert die ablöse ja nicht

 

richtig, aber tottenham hat auf jeden fall potenzial, auch oben mit zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint er nicht, er meint tottenham. die daily mail hat gestern berichtet, das tottenham 17,5 mio pfund bieten will.

 

Mhhh, sehr komisch:

 

Nach Informationen der „Daily Mail“ könnte aus der Leihe jedoch eine langfristige Beziehung werden: Sofern die „Toffees“ den FC Arsenal im Rennen um Platz vier, der zur Champions League-Qualifikation berichtigt, abfangen, wäre Lukaku finanzierbar.

 

:think:

 

Habt ihr ne Quelle mit Tottenham ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...