Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich wette das Nürnberg schwerer zu spielen sein wird wie Zenit. Klar ist der Club schlecht drauf, aber immerhin haben die am letzten WE das Spiel gegen Braunschweig gedreht. Es hat ja schließlich auch keiner mir einer 0:3 Niederlage in Hamburg gerechnet.

Zenit muss im Rückspiel kommen. Gut für uns weil wir dann Räume haben um das schnelle Umschalt-spiel durch zuziehen.

 

Ich hoffe das die Spieler verstehen das man auch in der Buli auf Punkte angewiesen ist.

 

Man merkt, dass du keine Spiele von Nürnberg gesehen hast.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute mal wieder der Beweis, dass nur Bayern und Dortmund auf internationalem Niveau sind aus der Bundesliga

 

Finde das ehrlich gesagt bedenklich.

Okay das Bayern auf Top Niveau spielt ist ja jedem klar.

Aber gerade Dortmund zeigt Leverkusen und auch Schalke, das man kein Hexenwerk vollziehen muss um zumindest mitspielen zu können.

Dann brauch auch keiner kommen und sagen die haben ja alle Stars und wir nicht.

Gegen Real zu verlieren ist keine Schande.

Da kann man sich auch mal 3-4 fangen.

Aber 6 ? In Worten Sechs! Da packe ich mir an den Kopf!:facepalm:

Hat Keller denen nicht gesagt das Real nicht viele Chancen benötigt?

Die ersten 10 Minuten dachte ich " Yoa das kann spannend werden".

Ja von wegen auch.

Und bei Santana dachte ich mir nach 15 Minuten was ich mir beim BVB schon gedacht habe ( Darf das hier garnicht aussprechen).

 

Den Vogel haben die auch auf ihrem Twitter Account abgeschossen.

Da Twittert der oder diejenige " Das schönste Tor des Abends gehört uns!"

Wie unangebracht ist sowas bitte?

Die Besucher sollten darüber nachdenken den Eintrittspreis zurück zu verlangen.

Die Veranstaltung hat ja nicht wirklich stattgefunden bzw. war nur einer der Hauptdarsteller vor Ort.

Wenn die jetzt den Schwung mitnehmen in die BL höre ich in 3 Spieltagen schon wieder die ersten "Keller raus!" rufe.

Wie das eben in Schalke nunmal so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ehrlich gesagt bedenklich.

Okay das Bayern auf Top Niveau spielt ist ja jedem klar.

Aber gerade Dortmund zeigt Leverkusen und auch Schalke, das man kein Hexenwerk vollziehen muss um zumindest mitspielen zu können.

Dann brauch auch keiner kommen und sagen die haben ja alle Stars und wir nicht.

Gegen Real zu verlieren ist keine Schande.

Da kann man sich auch mal 3-4 fangen.

Aber 6 ? In Worten Sechs! Da packe ich mir an den Kopf!:facepalm:

Hat Keller denen nicht gesagt das Real nicht viele Chancen benötigt?

Die ersten 10 Minuten dachte ich " Yoa das kann spannend werden".

Ja von wegen auch.

Und bei Santana dachte ich mir nach 15 Minuten was ich mir beim BVB schon gedacht habe ( Darf das hier garnicht aussprechen).

 

Den Vogel haben die auch auf ihrem Twitter Account abgeschossen.

Da Twittert der oder diejenige " Das schönste Tor des Abends gehört uns!"

Wie unangebracht ist sowas bitte?

Die Besucher sollten darüber nachdenken den Eintrittspreis zurück zu verlangen.

Die Veranstaltung hat ja nicht wirklich stattgefunden bzw. war nur einer der Hauptdarsteller vor Ort.

Wenn die jetzt den Schwung mitnehmen in die BL höre ich in 3 Spieltagen schon wieder die ersten "Keller raus!" rufe.

Wie das eben in Schalke nunmal so ist.

 

An 90 Minuten jetzt die 5-Jahres-Wertung vergessen zu machen ist schon sehr kurzfristig und unneutral gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 90 Minuten jetzt die 5-Jahres-Wertung vergessen zu machen ist schon sehr kurzfristig und unneutral gedacht...

 

Um die 5 Jahres-Wertung geht es mir da garnicht so sehr.

Normalerweise muss ein Trainer bei so einem Spiel an Motivation garnicht viel machen.

Da ist jedes normale Team Heiß wie Frittenfett.

Was er tun muss ist, der Mannschaft die richtige Vorgabe zu geben wie man gegen so Teams bestehen kann.

Nicht nur Keller selbst auch sein Stab muss sich doch im Vorfeld einen Plan zurechtlegen.

Was haben wir für Möglichkeiten? Wo liegen unsere Stärken?

Was ich auch sagen wollte war, Schalke ist nicht so schlecht aufgestellt das man sich 1:6 Zuhause von Real vermöbeln lassen muss.

Und das da nicht alles in die Waagschale geschmissen wird ist mir ein Rätsel.

 

DAS ist doch genau was die Schalker gerne hätten.

Mit in Europa spielen, zu dem Kreis der 1. 4 Mannschaften in Deutschland gehören.

Und das dann da so schlampig mit Möglichkeiten umgegangen wird, sich mal selber zu präsentieren. Man man man da tun mir die Schalke Fans schon als Dortmunder leid für so ein Murks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 5 Jahres-Wertung geht es mir da garnicht so sehr.

Normalerweise muss ein Trainer bei so einem Spiel an Motivation garnicht viel machen.

Da ist jedes normale Team Heiß wie Frittenfett.

Was er tun muss ist, der Mannschaft die richtige Vorgabe zu geben wie man gegen so Teams bestehen kann.

Nicht nur Keller selbst auch sein Stab muss sich doch im Vorfeld einen Plan zurechtlegen.

Was haben wir für Möglichkeiten? Wo liegen unsere Stärken?

Was ich auch sagen wollte war, Schalke ist nicht so schlecht aufgestellt das man sich 1:6 Zuhause von Real vermöbeln lassen muss.

Und das da nicht alles in die Waagschale geschmissen wird ist mir ein Rätsel.

 

DAS ist doch genau was die Schalker gerne hätten.

Mit in Europa spielen, zu dem Kreis der 1. 4 Mannschaften in Deutschland gehören.

Und das dann da so schlampig mit Möglichkeiten umgegangen wird, sich mal selber zu präsentieren. Man man man da tun mir die Schalke Fans schon als Dortmunder leid für so ein Murks

 

Keller kann man da keine Schuld geben. Die individuellen Fehler waren das Problem. Das fing an mit dem 0:2 durch Santana...

 

Da brauch dir nix leid tun, wenn du die Stimmung gestern im Stadion gesehen hättest.

Wir wollten diese junge Truppe mit mittlerweile 6-7 Stammspielern aus der eigenen Jugend und wir sind stolz drauf!

Wie du schon sagst, in der BL unter den ersten 4 und in der CL konstant unter den Top16. Da kann man mal so einen Auftritt gegen einen übermächtigen Gegner verzeihen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...