Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen

 

 

 

Das Solas trotzdem kein Guter ist, sondern das alles nur Teil seiner "Tarnung" war. Muss natürlich nicht stimmen.

 

 

Ich gehe übrigens auch von einem großen Add-on aus bzw. hoffe ich darauf!

Sofern das mögliche Add-On in etwa die Qualität von "Awekening" hat, habe ich nix dagegen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke wir können hier außerdem von eindeutig mehr Spielzeit ausgehen. Wahrscheinlich 30-50 Stunden, würde ich jedenfalls begrüßen :smileD:

 

Richtig! ich hoffe nur, dass es keine minderwertigen DLCs wie "Rückkehr nach Ostagar" oder "Leliana`Lied" geben wird! Diese waren seinerzeit spielerisch belanglos und mit 5-8 Euro (so genau weiß ich es nicht mehr) für ca 1 Std Spielzeit völlig überteuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten DLC's in Origins waren jedenfalls überteuert. Abgesehen von Awakening waren alle anderen echt teuer (Hexenjagd, Lelianas Lied & die Wächter-Festung für 6,99 fand ich schon happig).

 

Darkspawn Chronicles und die Golems von Amgarrak fand ich für 5€ ok, Return to Ostagar dagegen hätte ich für 2-3€ für gut befunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten DLC's in Origins waren jedenfalls überteuert. Abgesehen von Awakening waren alle anderen echt teuer (Hexenjagd, Lelianas Lied & die Wächter-Festung für 6,99 fand ich schon happig).

 

Darkspawn Chronicles und die Golems von Amgarrak fand ich für 5€ ok, Return to Ostagar dagegen hätte ich für 2-3€ für gut befunden.

 

images?q=tbn:ANd9GcT-0lAdVnVMiyhmekk6Ci1bj14DENW-WPPvvrd9luC5tuIL65OijF0pIfUimages?q=tbn:ANd9GcT-0lAdVnVMiyhmekk6Ci1bj14DENW-WPPvvrd9luC5tuIL65OijF0pIfUimages?q=tbn:ANd9GcT-0lAdVnVMiyhmekk6Ci1bj14DENW-WPPvvrd9luC5tuIL65OijF0pIfUDem stimme ich "absolut" zu! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich in den Smaragdgräbern und teilweise an der Sturmküste im Zentrum

 

Gibt es auch in diversen Höhlen in den Hinterlanden. Weiß aber nicht mehr genau wo. :think:

 

Danke euch beiden.

 

Hab das gestern in den Smaragdgräbern gefunden. Endlich! Jetzt wird es durch das einpflanzen im Garten einfacher mehr zu bekommen.

 

War auch zum ersten mal in den Smaragdgräbern. Für mich bisher der schönste Ort im Spiel. Fahlbruch war auch klasse. Die fauchende ödnis war mit das langweiligste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen! Ja, ich fand die fauchende Ödnis, wie der Name schon sagt, auch "öde"! Ich hab zwar nichts gegen große und offene Gebiete einzuwenden, aber die fauchende Ödnis war auf die Größe der Karte bezogen zu leer!

 

@Andre:

Hast du schon die Fundorte der "Amulette der Macht" in deinem Guide? Falls nicht, schicke ich dir die Fundorte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen! Ja, ich fand die fauchende Ödnis, wie der Name schon sagt, auch "öde"! Ich hab zwar nichts gegen große und offene Gebiete einzuwenden, aber die fauchende Ödnis war auf die Größe der Karte bezogen zu leer!

 

@Andre:

Hast du schon die Fundorte der "Amulette der Macht" in deinem Guide? Falls nicht, schicke ich dir die Fundorte per PN

Hey, das wäre echt nett und würde ich direkt ergänzen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...