Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab leider ein Problem ....

 

Cullen ist weg. Seit der Quest mit Sera, ist er in der Himmelsfeste nicht auffindbar . Hab eine quest vorhin in den SmaragdGräbern gemacht , jetzt soll i mit ihm sprechen , doch der Marker ist da, er nicht . Ist das ein Bug? Schade da ich gerne alles abschließen möchte und i denke mal da wären noch mehr quests von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider ein Problem ....

 

Cullen ist weg. Seit der Quest mit Sera, ist er in der Himmelsfeste nicht auffindbar . Hab eine quest vorhin in den SmaragdGräbern gemacht , jetzt soll i mit ihm sprechen , doch der Marker ist da, er nicht . Ist das ein Bug? Schade da ich gerne alles abschließen möchte und i denke mal da wären noch mehr quests von ihm.

 

Passiert ab und zu! Hatte das auch manchmal! Verlasse die Himmelsfeste und dann wieder zurück! Sollte das nichts bringen, speichere und starte das Spiel neu! Müsste so gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ab und zu! Hatte das auch manchmal! Verlasse die Himmelsfeste und dann wieder zurück! Sollte das nichts bringen, speichere und starte das Spiel neu! Müsste so gehen

 

 

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde es später mal ausprobieren. Hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...