Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich! Habs auf Albtraum komplett von vorne nur mit Cassandra, Varric und Solas durchgespielt! Da ich allerdings einen Bogenschützen spielte, hab ich aus Varric einen Doppel-Dolch-Schurken gemacht! Solas hauptsächlich Geistmagie und etwas Eis, Cassandra Tank! Hat übers ganze Spiel hindurch wunderbar geklappt!

Nur bei den Charakterquests waren die anderen mal im Einsatz! Aber auch nur, weil man sie dabei haben musste!

Gut, wenn man umskillt sieht das natürlich anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophy ist leider oft verbuggt.

 

Okay schade drum.

 

Bin nun durch mit dem Spiel. Ein langes Abenteuer mit einer stolzen SPielzeit von 126 Stunden endet. Ich wiederhole mich, Spiel war insgesamt sehr gut mit einigen Schwächen und vielen Bugs. Grafisch waren sehr schöne Momente dabei.

 

Zum Ende

 

 

So gesehen ein aktzeptables Ende, dachte aber wirklich es passiert wesentlich mehr. Abgesehen von Corypheus und dem Drachen passierte nicht viel. War keine lange Mission sondern ging schnell zur Sache und man stand plötzlich Corypheus entgegen. Hatte mir mehr erhofft, mehr spektakel mehr drama. Aber so viel zu offensichtlich und doch zu kurz.

Immerhin ist es mit Solas interessant:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin den letzten Drachen besiegt in Emprise De Lion aber eine Tophäe blieb aus.:think:

 

Der Kampf ging gute 15 Minuten und ich wollte jetzt nicht unbedingt noch einmal gegen ihn kämpfen. Es sind doch 10 Drachen??

 

Trophy ist verbuggt! Nach dem durchspielen ein neues Spiel starten und nochmal 1 Drachen killen! Dann ploppt die Trophy! Hab auch 11 killen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy ist verbuggt! Nach dem durchspielen ein neues Spiel starten und nochmal 1 Drachen killen! Dann ploppt die Trophy! Hab auch 11 killen müssen...

 

Oder man lädt den Spielstand, killt den Drachen nochmal und drückt sofort nachdem er fällt die Optionstaste und wartet ob sie aufploppt. So hat es bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...