Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich mir vor ca 30 h auch gedacht. Egal ob Haupt oder neben quest, der tauchte nicht auf.:facepalm:

Ok, solange hats bei nicht gedauert! Da hatte ich anscheinend bis jetzt immer Glück! :think:

 

Edit: Laut diversen Foren scheint das bei vielen der Fall zu sein! Manche sagen, man solle einfach an der jeweiligen Stelle warten! Irgendwann ploppen die Charaktere dann auf! Andere sagen, dass die Standorte, die auf der Karte angezeigt werden nicht immer mit der tatsächlichen Position der Charaktere überein stimmen! Nach diversen Hauptquests sind aber alle wieder an Ort und Stelle erschienen!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, solange hats bei nicht gedauert! Da hatte ich anscheinend bis jetzt immer Glück! :think:

 

Edit: Laut diversen Foren scheint das bei vielen der Fall zu sein! Manche sagen, man solle einfach an der jeweiligen Stelle warten! Irgendwann ploppen die Charaktere dann auf! Andere sagen, dass die Standorte, die auf der Karte angezeigt werden nicht immer mit der tatsächlichen Position der Charaktere überein stimmen! Nach diversen Hauptquests sind aber alle wieder an Ort und Stelle erschienen!

 

Okay dann gibt mir das ein wenig Hoffnung. Morgen werde ich die Hauptstory weiter machen, vielleicht klappt es ja dann. Bin dir jedenfalls dankbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

 

könnt ihr mir ein tipp geben welche sachen man verkaufen kann?

oder hat jemand ein link wo sowas beschrieben wird.

danke im vorraus männers!

 

 

Bei Wertgegenständen kannste alles verkaufen, was rechts keinen Beschreibtext hat. Natürlich Rüstungen und Waffen die du nicht mehr brauchst auch (kannste vorher in Wegegenstände schieben, wo die auch keinen Text rechts haben.) Alles DAS einen Text rechts hat, habe ich immer behalten, das kannste dann am Tisch abgeben oder als Material verwenden oder sonst irgendwann irgendwie verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell kann man alles verkaufen! Deine Frage sollte schon etwas genauer sein! :nixweiss:

 

Wertgegenstände kannst du bedenkenlos verkaufen und natürlich alle Waffen & Rüstungen die du nicht mehr brauchst. Wertlose Accesoires kannst du auch veräußern. Ansonsten gibt es da nicht mehr viel :think:

 

Bei Wertgegenständen kannste alles verkaufen, was rechts keinen Beschreibtext hat. Natürlich Rüstungen und Waffen die du nicht mehr brauchst auch (kannste vorher in Wegegenstände schieben, wo die auch keinen Text rechts haben.) Alles DAS einen Text rechts hat, habe ich immer behalten, das kannste dann am Tisch abgeben oder als Material verwenden oder sonst irgendwann irgendwie verwenden...

 

ich danke euch männers. alte rüstungen verkaufen...ok(hätte man ja selber drauf kommen können..sorry :facepalm:).alles was rechts kein text hat..auch ok. alles andere wird verwertet...... männers ich bedanke mich!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...