Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wilson hat es schon beantwortet, du musst für Bianca aber dauerhaft die Bauteile erneuern, damit diese an mehr Schadensoutput gewinnt. Eine Rune wäre auch nicht verkehrt :)

 

Bianca ist die einzige Waffe die er tragen kann. Steintür? Weiß jetzt gerade auf Anhieb nicht was du meinst :think:

 

Wenn man ins Versteck rein geht und alle tötet, dann nach oben links läuft sind so 2 drachensäulen zwischen einem Stein, Ober dem Stein ist so ein art weißer runder Ring, rechts und links auch etwas ähnliches. Der Stein sieht danach aus als ob er aufgehen würde. Wenn ich heut Abend Spiele mach ich mal ein Foto davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch ich hab gestern im Live Stream auf der ps4 gesehen das die offen war hab dann schnell weggemacht damit ich nicht sehe was dahinter ist weil ich mich überraschen lassen will :/.

 

Diese Hölle ist im hinterlanden und heißt Magier versteck. Falls ihr mal wieder spielt bitte nachschauen :)#

 

Edit: ok habs jetzt im Internet endlich gefunden man muss die 3 Aquaria ( oder so) Rätsel finden und lösen. Danke aber nochmal für die schnellen antworten :)

Bearbeitet von Soulstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogenschütze ist meiner Meinung nach die stärkste Klasse, in Kombi mit dem Stürmer hat man die totale Killermaschine, unglaublich wie das abgeht. Dazu noch Vivienne als Ritterlicher Verzauberer und Blackwall als Tank und man mäht alles weg, selbst auf Albtraum ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich durch die Gegnermassen schnetzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel auf schwer und habe voll die Probleme :/. Manche Risse sind einfach krass und ich habe keine chance, bin mit meinem Team auf Level 8 und die Gegner auch trotzdem sterb ich oft, besonders an dem Ort wo wenn man ins Wasser geht gegner kommen mit Pfeil und Bogen. Mein Team besteht aus 1 Tank, 1 Barriere Zauberer, ein Bogen Schurke und mich als Magier. Hat jemand vorschläge wie ich mein Team verbessern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel auf schwer und habe voll die Probleme :/. Manche Risse sind einfach krass und ich habe keine chance, bin mit meinem Team auf Level 8 und die Gegner auch trotzdem sterb ich oft, besonders an dem Ort wo wenn man ins Wasser geht gegner kommen mit Pfeil und Bogen. Mein Team besteht aus 1 Tank, 1 Barriere Zauberer, ein Bogen Schurke und mich als Magier. Hat jemand vorschläge wie ich mein Team verbessern kann?

 

Ich würde auf den zusätzlichen Magier verzichten, da du schon einer bist! Nimm lieber jemaden mit, der Schaden austeilt! Entweder Krieger (Zweihand) oder Schurke (Nahkampf)

Besonders zu Beginn ist DAI auf schwer bzw Albtraum ziemlich heftig, da man noch kaum Skills hat! Da hilft nur leveln, leveln und nochmals leveln! Später wird das Spiel um einiges leichter!

ich habs auf Albtraum mit folgender Konstellation durchgezockt:

 

Ich: Schurke (Bogenschütze)

Tank: Cassandra (Waffe und Schild, defensive Skills)

Angriff: Varric: (umgeskillt auf Doppeldolch mit Gift und Verstohlenheit-Skillung)

Fernkampf bzw Magie: Solas (meist Eiszauber in der Offensive und Geistmagie in der Defensive)

 

Das ist allerdings kein Patentrezept, sondern nur eine Möglichkeit

 

Die Charaktere kann man natürlich nach belieben varriieren

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir als Magier außerdem den Ritterlichen Verzauberer als Spezialisierung später empfehlen. Die Geisterklinge wird dir oft den Hintern retten und wenn du den Baum ausgeskillt hast, kann es schonmal gut und gerne sein, dass deine Barriere wirklich nie runtergeht. Der Spezialisierungsspezialskill ermöglicht dir außerdem deine ganze Gruppe mit voller HP wiederzubeleben. Kann den absoluten Wendepunkt in einigen Kämpfen herbeiführen.

 

Also durchhalten und lieber einmal mehr die Tränke auffüllen als einmal zu wenig.

 

Auf Albtraum habe ich folgende Gruppenkombi genutzt:

 

Hauptcharakter als Tank

Iron Bull

Varric/Sera

Vivienne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir als Magier außerdem den Ritterlichen Verzauberer als Spezialisierung später empfehlen. Die Geisterklinge wird dir oft den Hintern retten und wenn du den Baum ausgeskillt hast, kann es schonmal gut und gerne sein, dass deine Barriere wirklich nie runtergeht. Der Spezialisierungsspezialskill ermöglicht dir außerdem deine ganze Gruppe mit voller HP wiederzubeleben. Kann den absoluten Wendepunkt in einigen Kämpfen herbeiführen.

 

Steht für mich außer Frage, dass die Spezi OP ist...aber ich finds halt auch langweilig zu spielen, dann verzichte ich lieber drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...