Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, cool, also ähnlich wie dieses Mass Effect Ding damals für die PS3?

Nette Sache. Darin werden dann hoffentlich auch die wichtigsten Sachen ausreichend erklärt.

Habe grade mal den Comic angemacht und der ist echt lang^^. Der Prolog wurde bestimmt alleine 4-5 Minuten thematisiert.

 

Also das Konzept ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Keeo endlich final sein sollte, werde ich auch umgehend die Fragen beantworten. Allerdings nur für Origins. Teil 2 hab ich nur zur Hälfte gezockt.

 

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

Muss man dann eigentlich auf der PS4 Version sich mit einem Origin Konto anmelden?

Wahrscheinlich, ist bei Dragon Age 1&2 ja auch nicht anders gewesen, nur hieß es da noch EA-Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, läuft aber auch allen mobilen und stationären Browsern.

 

Habe grade mal den Comic angemacht und der ist echt lang^^. Der Prolog wurde bestimmt alleine 4-5 Minuten thematisiert.

Den Film kannst du eigentlich überspringen, wenn du dich an die Story von DAO und DA2 noch erinnerst. Der ist nur für diejenigen zum auffrischen, die es gar nicht mehr im Kopf haben. Ich habe diesen z.B. sehr genossen, da er toll vertont ist. Letztendlich werden dort aber eh nur die Schlüsselentscheidungen abgerufen. Alle Entscheidungen kannst du dann im Hauptmenü selbst anpassen. Über 300 inkl. der Schlüsselmomente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, läuft aber auch allen mobilen und stationären Browsern.

 

 

Den Film kannst du eigentlich überspringen, wenn du dich an die Story von DAO und DA2 noch erinnerst. Der ist nur für diejenigen zum auffrischen, die es gar nicht mehr im Kopf haben. Ich habe diesen z.B. sehr genossen, da er toll vertont ist. Letztendlich werden dort aber eh nur die Schlüsselentscheidungen abgerufen. Alle Entscheidungen kannst du dann im Hauptmenü selbst anpassen. Über 300 inkl. der Schlüsselmomente.

Das weiß ich :zwinker:

 

Habe ja auch nur den Anfang angeguckt um mir die Umsetzung anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...