Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wär aber gut die Teile nachzuholen. Das Dragon Age Universum ist echt riesig. Die verschiedenen Länder entsprechen den Ländern der Realität. Orlais ist französisch angehaucht, während Antiva italienische und spanische Elemente hat. Ferelden ist das England/Usa der Spielwelt. Deutschland wird durch Anderfels verkörpert, während Tevinter ein riesiges Reich ist, das vor der Zeitrechnung der Handlung vom 1. Teil die meisten anderen Länder unterworfen hat.

Rivain, die freien Marschen und und und....das sind alles Länder und Gebiete die man durch die Handlung im 1. Teil kennen lernt.

 

Okay, das finde ich gerade ziemlich cool und interessant :D

Da will ich mich mal einlesen.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kodexeinträge im Spiel ermöglichen dir einen großen Informationsfluss. Oder du liest dich bisschen durch das Wiki, da wird auch sehr viel interpretiert und zusammengefasst.

 

Oh ja. Da kann man Stunden mit verbringen. :ok: Im Wiki ist es zudem noch ganz interessant, da z. B. auch manche verworfene Ideen/Konzepte dabeistehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das auch wieder ein Meisterwerk an Sammlung. Da steckt viel Arbeit drinne. Zumal man noch einiges an Hintergrundinfos zu Charaktern und den verschiedenen Völkern erhält. Das Dragon Age Universum ist so riesig...und ich hoffe das der 3. Teil von der Qualität da anknüpft, wo der 1. Teil aufgehört hat. Der war zwar für Konsolen nicht die ultimative Portierung, aber bei weitem genialer als manch anderes RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür soll es eineSoftware geben, damit kann man durch dieses "Programm" seine Spielstände irgendwie uploaden und dadurch später auf der Ps4 zugreifen. Kein Plan wie das fuktionieren soll.

ah ok, bin nämlich am überlegen doch die 1. beiden teile zu holen im Sommer irgendwann, wenn keine games rauskommen ... Von ME weiß ich, dass das nur gut sein kann und wenn es eben gar net geht (vom spielspass her), ist es halt so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...