Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja das hoffe ich auch, ich kann immer noch keine Flugzeuge/Helikopter effektiv fliegen, obwohl ich verdammt gut bin mit MBT/LAV oder den Schnellbooten

 

besonders jetzt, da eine eigenständige Kompenente mit Weltraumkampf reinkommt, sollte das unbedingt bearbeitet werden, hab keine lust unzählige stunden dafür aufzuwenden die dinger gescheit fliegen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders jetzt, da eine eigenständige Kompenente mit Weltraumkampf reinkommt, sollte das unbedingt bearbeitet werden, hab keine lust unzählige stunden dafür aufzuwenden die dinger gescheit fliegen zu können :D

 

Auf jeden Fall ^^ Grade da es im Weltraumkampf wichtig sein wird, sollte man das einfacher machen damit man ohne Probleme die Raumjäger fliegen kann.Ich stelle mir das vor, dass man die Schlacht um Endor nach spielt, und niemand kann fliegenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange arbeiten die schon an dem Spiel?

 

Jemand aus der Uni meinte dass das Spiel Müll wird, weil BF immer unfertig und unspielbar ist:facepalm:

 

Ich glaube nicht das die sich trauen Müll zu servieren, es geht um Star Wars.

Das wird sicher episch und morgen teilt er bestimmt den Trailer in die Welt hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange arbeiten die schon an dem Spiel?

 

Jemand aus der Uni meinte dass das Spiel Müll wird, weil BF immer unfertig und unspielbar ist:facepalm:

 

Ich glaube nicht das die sich trauen Müll zu servieren, es geht um Star Wars.

Das wird sicher episch und morgen teilt er bestimmt den Trailer in die Welt hinaus

naja es wird seine Bugs haben zum start, wie jedes Spiel, aber ich hoffe einfach sie leisten sich nicht nochmal so eine katastrophe wie bei BF4

 

aber irgendwie bin ich guter dinge, die Dicemitarbeiter sind ja auch Star Wars Fans, von daher wollen sie denke ich auch, dass es vielen gefällt und nicht in einer katastrophe endet

 

wieso kann es nicht schon dezember sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange arbeiten die schon an dem Spiel?

 

Jemand aus der Uni meinte dass das Spiel Müll wird, weil BF immer unfertig und unspielbar ist:facepalm:

 

Ich glaube nicht das die sich trauen Müll zu servieren, es geht um Star Wars.

Das wird sicher episch und morgen teilt er bestimmt den Trailer in die Welt hinaus

 

Also auf der E3 2013 wurde angedeutet, dass Dice das Spiel entwickeln wird, dann hat man halt Gerüchte gehört und auf der E3 2014, gab es ein kurzes Video das die Dice Mitarbeiter gezeigt hat, was ihre Vision ist und man konnte auch einige frühe Concept Arts sehen. Also wird seit gut zwei Jahren am Spiel gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der E3 2013 wurde angedeutet, dass Dice das Spiel entwickeln wird, dann hat man halt Gerüchte gehört und auf der E3 2014, gab es ein kurzes Video das die Dice Mitarbeiter gezeigt hat, was ihre Vision ist und man konnte auch einige frühe Concept Arts sehen. Also wird seit gut zwei Jahren am Spiel gewerkelt.

 

2-3 Jahre, habe auch nen bisschen geguckt aber nichts gefunden.

Habe nur gelesen das die mega nervös sind, weil Disney große Pläne mit dem Spiel hat

SW7 DLC oder was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...