Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

😂😂😂 ich vermisse das komplette spiel. Driften, drag und fliegen, es wird einfach nur genial!

 

Mit Drift und Drag kann ich nix anfangen :nixweiss: Drag hab ich gar nicht ausprobiert... alles nur 400 Meter Rennen oder wie?

 

Nö,die paar Tage eher ist es mir nicht wert.

 

Spiele seit paar Tagen The Crew 1 mal wieder seit langer Zeit,hab das gar nicht in Erinnerung das die Grafik ganz hübsch aussah,hab die da mal was dran gemacht :think:

 

Ja! Da gab es nach grob geschätzt 1 Jahr nen kostenloses Grafik Update! Sieht seitdem wirklich deutlich besser aus! Noch nicht so gut wie The Crew 2, das wirklich bombastisch aussieht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Drift und Drag kann ich nix anfangen :nixweiss: Drag hab ich gar nicht ausprobiert... alles nur 400 Meter Rennen oder wie?

 

 

 

Ja! Da gab es nach grob geschätzt 1 Jahr nen kostenloses Grafik Update! Sieht seitdem wirklich deutlich besser aus! Noch nicht so gut wie The Crew 2, das wirklich bombastisch aussieht! :ok:

 

 

Aha,alles klar,muss schon sagen gut gemacht,gerade im Zusammenspiel mit Sonnenauf und untergang und Abends durch die Städte cruisen,sehr hübsch.

 

Aber stimmt Teil 2 sieht verdammt gut aus,jetzt muss nur noch die Langzeitmotivation stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit gestern,wie groß der Patch ist sieht man ja leider nicht mehr,ging aber Ruck Zuck zum runterladen.

 

:think:also bei mir waren es ca 500 mb:trollface:

Spiel gefällt mir seh gut. Hab auch schon 2-3 tolle Autos:ok: hab aber noch nicht viel gespielt. Drift find ich anspruchsvoller wie bei nfs. Macht voll laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:also bei mir waren es ca 500 mb:trollface:

Spiel gefällt mir seh gut. Hab auch schon 2-3 tolle Autos:ok: hab aber noch nicht viel gespielt. Drift find ich anspruchsvoller wie bei nfs. Macht voll laune!

 

Ja kann sein,ging so schnell.Das Spiel läuft aber auch gut.

 

Was ich schade finde,ist das man nicht mehr gezwungen ist über die Map zu den Rennen zu fahren,da man ja immer Blitzreise machen kann.

 

Fand das im 1.teil gut,da man so einige neue Ecken entdeckt hat,das geht ja während der Rennen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein,ging so schnell.Das Spiel läuft aber auch gut.

 

Was ich schade finde,ist das man nicht mehr gezwungen ist über die Map zu den Rennen zu fahren,da man ja immer Blitzreise machen kann.

 

Fand das im 1.teil gut,da man so einige neue Ecken entdeckt hat,das geht ja während der Rennen nicht

 

Ja jetzt wärs einfacher wegen den Flugzeugen usw... aber macht trotzdem Laune. Nur was soll ich in der Open World mit neinen kumpels machen außer zusammen events machen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein,ging so schnell.Das Spiel läuft aber auch gut.

 

Was ich schade finde,ist das man nicht mehr gezwungen ist über die Map zu den Rennen zu fahren,da man ja immer Blitzreise machen kann.

 

Fand das im 1.teil gut,da man so einige neue Ecken entdeckt hat,das geht ja während der Rennen nicht

 

Nutze einfach die Blitzreise nicht, so mache ich das! Ich fahre überall hin.

 

@samper

 

Legt euch mal Ziele weit weg in der Pampa und wer zuerst da ist, das macht fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...