Zum Inhalt springen

Welche Vorteile gibt es wenn man die Playstation Camera dazu kauft?


Zsasz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kamera soll den neuen Kontroller durch die 2 Linsen besser orten können. Bei der PS3 fand ich die Ortung bei Move aber schon ganz gut.

Die neue Kamera wird sicherlich auch viel schneller reagieren, vielleicht kommt dann doch mal ein "Fight Night" raus, bei dem man selbst boxen kann :think:

 

Zum Start werde ich mir keine Kamera kaufen. Ich möchte erst schauen, welchen nutzen man wirklich durch die neue Kamera hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht sogar ursprünglich, dass die Kamera jeder Konsole beiliegt? Ich mein, so wird das doch wieder nix mit Move und co, wenn die Leute sich das Zeug alles extra kaufen müssen. Naja, Hauptsache die Konsole 100€ billiger machen wie die Xbone, aber dann an der Peripherie sparen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht sogar ursprünglich, dass die Kamera jeder Konsole beiliegt? Ich mein, so wird das doch wieder nix mit Move und co, wenn die Leute sich das Zeug alles extra kaufen müssen. Naja, Hauptsache die Konsole 100€ billiger machen wie die Xbone, aber dann an der Peripherie sparen :facepalm:

 

Warum sollte die Kamera auch der Konsole beiliegen ? Es wird sicher mehr Leute geben die diese nicht benutzen, als Leute, welche die Kamera für Move brauchen. Wer sie brauch kann sie ja dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht sogar ursprünglich, dass die Kamera jeder Konsole beiliegt? Ich mein, so wird das doch wieder nix mit Move und co, wenn die Leute sich das Zeug alles extra kaufen müssen. Naja, Hauptsache die Konsole 100€ billiger machen wie die Xbone, aber dann an der Peripherie sparen :facepalm:

 

:lol: Leute wie du wärn dann die ersten die am Preis meckern würden wenn die Kamera mt dabei wäre. Wer eine Kamera will, kann sich ja eine kaufen, alle anderen sind froh dass man nicht dazu gezwungen wird wie bei der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Kamera auch der Konsole beiliegen ? Es wird sicher mehr Leute geben die diese nicht benutzen, als Leute, welche die Kamera für Move brauchen. Wer sie brauch kann sie ja dazu kaufen.

 

Warum die beiliegen sollte ist doch klar wie Kloßbrühe, dann hat jeder die nötige Peripherie schon zu Hause und MOVE Spiele von vornherein ein potenziell breiteres Publikum, ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen. M$ macht es mit Kinect ja genau richtig.

 

:lol: Leute wie du wärn dann die ersten die am Preis meckern würden wenn die Kamera mt dabei wäre. Wer eine Kamera will, kann sich ja eine kaufen, alle anderen sind froh dass man nicht dazu gezwungen wird wie bei der Konkurrenz.

 

Witzbold, ich bin der letzte der am Preis meckern würde, hätte auch wieder locker 600€ auf den Tisch gelegt, nicht jeder hier ist ein Schüler mit 20€ Taschengeld im Monat, think about it :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...