Jump to content

NBA 2k14

chrizz15
 Share

Recommended Posts

• Replies 689
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr spielt auf der PS4?

Auf der 3 gibts es sowas nicht wie Taschen tragen.

Ja.

Ab und zu nach wird man nach dem Spiel halt gefragt ob man was für den ein oder anderen Mitspieler machen kann bzw. sogar muss. Wird einem richtig angedroht, allerdings bin ich ja nicht deren Butler :lol:

Chriisko.png

Ja.

Ab und zu nach wird man nach dem Spiel halt gefragt ob man was für den ein oder anderen Mitspieler machen kann bzw. sogar muss. Wird einem richtig angedroht, allerdings bin ich ja nicht deren Butler :lol:

Als Rookie ist das doch normal. :smileD:

Habs mir jetzt auch für die PS3 bestellt.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Hallo alle miteinander, hab mich eben angemeldet um mitreden zu können, was nba 2k14 betrifft. Hab mir das Spiel geholt, das letzte mal das ich Basketball gespielt habe ,ist schon etliche Jahre her, bin eigentlich auch kein Fan dieser Sportart, eher Fussball(pes) .. Nun gut, hätte einpaar Fragen an euch und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

1. wie komme ich zum Slamdunk-Contest

2. wie mache ich einen 360 dunk

3. wie kann ich mir selbst einen alley oop werfen, sowie es beschrieben wird im Netz klappt es nicht.

Ich glaube das war es erstmal. Finde das Spiel wirklich sehr gut, da können sich die Fußballspiele was abgucken, was die Stimmung angeht, wirklich sehr gut gemacht, selbst das zugucken macht Spaß, weil das Publikum interagiert. Die Steuerung war anfangs etwas Tricky, aber nach einpaar spielen, gegn COM und nen Kumpel wurde es von Spiel zu Spiel besser und das Spiel machte noch mehr Spaß.

Ach eine Frage hätte ich doch noch und zwar:

Am Ende des Spiels wird ja noch der Player of the Match genannt, wenn ich 6 min spiele , werden die highlights gezeigt, wenn ich länger spiele nicht, warum?

Ich weiß Fragen über Fragen, würde mich aber freuen, wenn ihr sie mir beantwortet könnte. Danke schon mal im Voraus

P.s. Spiele die pS4 version