Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von mir verlangte man die Taschen eines Mitspielers zu tragen und während der Pressekonferenzen eine Clownsnase zu tragen. Da habe ich mich strikt gegen geweigert.

Da habe ich mich auch geweigert. :thumbs:

• Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ihr spielt auf der PS4?

Auf der 3 gibts es sowas nicht wie Taschen tragen.

Ja.

Ab und zu nach wird man nach dem Spiel halt gefragt ob man was für den ein oder anderen Mitspieler machen kann bzw. sogar muss. Wird einem richtig angedroht, allerdings bin ich ja nicht deren Butler :lol:

Geschrieben
Ihr spielt auf der PS4?

Auf der 3 gibts es sowas nicht wie Taschen tragen.

Jap. Für die Next-Gen haben die den MyCarreer und MyGM Modus komplett neu gemacht.Im Grundegenommen alles bishin zum Gameplay und der Grafik sowieso!

Geschrieben
Jap. Für die Next-Gen haben die den MyCarreer und MyGM Modus komplett neu gemacht.Im Grundegenommen alles bishin zum Gameplay und der Grafik sowieso!

Apropo MyGM, wie spielt Ihr den ? Alles durchsimulieren ?

Geschrieben
Ja.

Ab und zu nach wird man nach dem Spiel halt gefragt ob man was für den ein oder anderen Mitspieler machen kann bzw. sogar muss. Wird einem richtig angedroht, allerdings bin ich ja nicht deren Butler :lol:

Als Rookie ist das doch normal. :smileD:

Habs mir jetzt auch für die PS3 bestellt.

Geschrieben

Hallo alle miteinander, hab mich eben angemeldet um mitreden zu können, was nba 2k14 betrifft. Hab mir das Spiel geholt, das letzte mal das ich Basketball gespielt habe ,ist schon etliche Jahre her, bin eigentlich auch kein Fan dieser Sportart, eher Fussball(pes) .. Nun gut, hätte einpaar Fragen an euch und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

1. wie komme ich zum Slamdunk-Contest

2. wie mache ich einen 360 dunk

3. wie kann ich mir selbst einen alley oop werfen, sowie es beschrieben wird im Netz klappt es nicht.

Ich glaube das war es erstmal. Finde das Spiel wirklich sehr gut, da können sich die Fußballspiele was abgucken, was die Stimmung angeht, wirklich sehr gut gemacht, selbst das zugucken macht Spaß, weil das Publikum interagiert. Die Steuerung war anfangs etwas Tricky, aber nach einpaar spielen, gegn COM und nen Kumpel wurde es von Spiel zu Spiel besser und das Spiel machte noch mehr Spaß.

Ach eine Frage hätte ich doch noch und zwar:

Am Ende des Spiels wird ja noch der Player of the Match genannt, wenn ich 6 min spiele , werden die highlights gezeigt, wenn ich länger spiele nicht, warum?

Ich weiß Fragen über Fragen, würde mich aber freuen, wenn ihr sie mir beantwortet könnte. Danke schon mal im Voraus

P.s. Spiele die pS4 version