Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Du hast die 7 Teams gewechselt, da lag das Problem bestimmt nicht nur an den Teams ..und 7 Müllteams gibt es in der NBA nicht mal ..schon lange nicht mehr.

 

Natürlich gibt es die. Ausserdem will ich in 1 bestimmtes deswegen muss ich wechseln. Und jep es lag an den teams, selbst die spurs spielen nicht gut genug. Und abgesehen davon was juckt es dich denn wie oft ich wechsel? Find ich schon bisschen seltsam. Aber wie gesagt du nimmst das ein bisschen zu ernst das ist nur ein spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

:keks2:

dann sollte man die Defense umstellen..

 

vllt in ne Zonendefense gehen?

 

Und wer die spurs als müllteam bezeichnet ..naja lassen wir das

 

Das war ich nicht:)

Obwohl für mich sind sie es, aber nur weil ich die absolut nicht mag

 

Wie stell ich das denn um, mein Coach dtellg alle paar minuten um vkn daher habe ich dad noch nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, irgendwie kotzt mich das Spiel in letzter Zeit richtig an! Hab die Schwierigkeit hochgestellt , spiele jetzt Profi:facepalm: naja jedenfalls ist meine Wurfqoute auf 40% gerutscht! nehme gute mit ausgezeichnetem Timing etc. Und trotzdem gehen sie nicht rein, ob 3er oder jumpshots, selbst freiwürfe, alles ist schlechter geworden. Ist das jetzt der "sinn"des Spiels, dass wenn ich die Anforderungen höher stelle, nichts mehr treffen "darf"? Das ist doch scheisse, oder Herausforderung:Wetten du schaffst es nicht 3 x3er zu werfen? Hallo in einem Spiel á 8 min? Normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit es NICHT Uups schaffen, trotzdem schafft mein Kumpel es immer wieder, obwohl er bei 92 Punkten steht, das kann es echt nicht sein. So macht das keinen Spaß. Hab das Spiel wirklich sehr gemocht in den letzten Wochen, aber momentan könnte ich es wirklich in die Tonne werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Mal wieder ein neuer Code:

 

10000MT

 

N14PS-6IYRK-XFYUH-IKJPY-6VPQE

 

Gerade eben auch endlich mal Glück gehabt bei den Packs. Im vierten Versuch Derrick Rose gezogen :)

Wofür ist der Code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...