Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

MyGm mit den Mavs Teil 2

 

Dallas Mavericks (3-2) vs. Oklahoma City Thunder 110:135

 

Wie erwartet gab es bei den Thunder nichts zu holen, aber das wir derart abgeschossen werden hatte keiner erwartet! Angeführt von einem überragenden westbrook (32pkt/10ast/5stl/26min) wurden wir aus der halle gefegt. J. Lamb kam zudem auf 33pkt. Wir fanden nie ein Mittel gegen den Gegner der uns in allen Bereichen überlegen war. Einzig larkin (21pkt/5ast/15min) der in der Garbage Time ran durfte konnte überzeugen. Ellis scorte gut (23pkt) leistete sich aber 6TO. Dirk blieb blass mit 10pkt/1reb.

 

Dallas Mavericks (4-2) vs. Minnesota Timberwolves (3-3) 123:118

 

In einer durchschnittlichen Partie behielten wir am Ende die Oberhand und konnten den 4. saisonsieg einfahren. Großen Anteil daran hatte Monta Ellis mit 33pkt 5reb. Außerdem war Backup PG Harris mit 22pkt und 4ast zur Stelle bei den twolves waren pekovic (22pkt/9reb) und Rubio (18pkt/12ast) die besten.

 

Dallas Mavericks (5-2) vs Milwaukee Bucks (3-2) 106:103

 

Ohne dalembert (2 Wochen verletzt) ging es zu den Bucks wo wir einen knappen Erfolg verbuchen konnten. Wir taten uns schwerer als erwartet und ein Grund dafür war ex-maverick O.J. Mayo mit 26 pkt. Sanders verbuchte ein Double Double (10pkt & 15reb). Bester Werfer bei und war calderon (22pkt/9ast/4stl) der nur knapp ein Double Double verfehlte. Dirk griff sich 7 reb und verbuchte 20pkt.

 

Washington Wizards (4-4) vs. Dallas Mavericks (6-2) 110:139

 

Der Sieg gegen die wizards war nie gefährdet und am Ende mehr als deutlich, ein Grund dafür war asik (7pkt/13reb/8blk) der endlich zeigen konnte wofür wir ihn nach Dallas geholt haben. Wall wird heut Nacht wohl noch asik träumen, dennoch war er mit Abstand der beste wizard mit 32pkt, 12reb & 7reb. Weiter wichtigster Mann bei uns ist Ellis (34pkt/6ast/2stl)der wiedermal über 30pkt kommt. Larkin durfte dich wieder in der Garage Time beweisen und erzielte in 14 Minuten 13 Pkt und 6 ast. Dirk traf 9 seiner 14 würde und erzielte 20 punkte.

 

Als nächstes folgen 2 Spiele in fremder halle gegen die Heat und die Magic und anschließend 2 in eigener halle gegen die 76ers & die Rockets. 2 Siege sind Pflicht. Gegen die Heat und die Rockets muss man wohl mit einer Niederlage rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle NBA Freaks hab ml ne Frage bezüglich VC. Wie verdiene ich mehr/schneller VC? Hab mir die App runtergeladen(hoffe es ist die richtige) aber sie schreit nach Benutzernamen und Passwort was ich aber nicht habe. Wie mache ich das? Und noch was, warum kann mein Spieler nicht dunken? Muss ich das erst "erlernen" hatte eine zwischensequenz mit Lebron. Nervt mich ziemlich ab, hat freie Bahn und macht nen Korbleger. :facepalm: ist euer Team auch so schlecht was die Rebounds betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle NBA Freaks hab ml ne Frage bezüglich VC. Wie verdiene ich mehr/schneller VC? Hab mir die App runtergeladen(hoffe es ist die richtige) aber sie schreit nach Benutzernamen und Passwort was ich aber nicht habe. Wie mache ich das? Und noch was, warum kann mein Spieler nicht dunken? Muss ich das erst "erlernen" hatte eine zwischensequenz mit Lebron. Nervt mich ziemlich ab, hat freie Bahn und macht nen Korbleger. :facepalm: ist euer Team auch so schlecht was die Rebounds betrifft?

 

Dunkpaket dem spieler hinzufügen und DUNK skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle NBA Freaks hab ml ne Frage bezüglich VC. Wie verdiene ich mehr/schneller VC? Hab mir die App runtergeladen(hoffe es ist die richtige) aber sie schreit nach Benutzernamen und Passwort was ich aber nicht habe. Wie mache ich das? Und noch was, warum kann mein Spieler nicht dunken? Muss ich das erst "erlernen" hatte eine zwischensequenz mit Lebron. Nervt mich ziemlich ab, hat freie Bahn und macht nen Korbleger. :facepalm: ist euer Team auch so schlecht was die Rebounds betrifft?

 

Das rebound problem hab ich au h das ist so krass nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob man den MyPlayer Spielstand sichern kann ? Unter den Speicherdaten finde ich zwar zig Spieldaten, jedoch keine Ahnung welcher davon der MyPlayer Spielstand ist (wenn er überhaupt dabei ist).

 

Keine Ahnung, ich habe einfach mal ein paar Daten davon gesichert, obs die richtigen sind weiß ich nicht :naughty:

 

Hat jemand ein Datum zu den neuen Patch gefunden, wann soll der kommen? Der soll nämlich meine Karriere Problem beheben :)

 

Und ja, Rebounds sind nicht wirklich eine stärke meiner Mitspieler, manchmal sehr ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich habe einfach mal ein paar Daten davon gesichert, obs die richtigen sind weiß ich nicht :naughty:

 

Hat jemand ein Datum zu den neuen Patch gefunden, wann soll der kommen? Der soll nämlich meine Karriere Problem beheben :)

 

Und ja, Rebounds sind nicht wirklich eine stärke meiner Mitspieler, manchmal sehr ärgerlich...

 

Hab die Woche mal die Daten gesichert. Werde sie aber auch noch auf einen Stick übertragen, sicher ist sicher. Es müsste sich dabei um die "Slot 1,2,3,x" Daten handeln.

 

Redest du von dem Problem wo es vor dem All-Star-Game nicht weiter geht ? Oder was war dein Problem ?

 

Bzgl. Rebounds, ich persönlich hole in letzter Zeit wirklich sehr viele. Letztes Spiel erst 12 Boards abgegriffen. Hätte nicht gedacht das das mit so gut geht wenn man bestimmte Skills hochlevelt. Im Ligadurchschnitt ist mein Team aber glaub trotzdem letzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir gerne NBA 2K14 kaufen aber hab da noch eine Frage ist es wirklich so schwer seinrn spieler zu Skillen?

Hab z.b. auf Amazon sowas gelesen, das man pro quarter bis zu 300vc pkt verdient und für einen Skill bis zu 9000 pkt ausgeben muss.

Und es eine gefühlte ewigkeit dauern soll das man seinen eigenen Spieler skillen kann, oder ist es einfach nur rumgeflame von anderen Leuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir gerne NBA 2K14 kaufen aber hab da noch eine Frage ist es wirklich so schwer seinrn spieler zu Skillen?

Hab z.b. auf Amazon sowas gelesen, das man pro quarter bis zu 300vc pkt verdient und für einen Skill bis zu 9000 pkt ausgeben muss.

Und es eine gefühlte ewigkeit dauern soll das man seinen eigenen Spieler skillen kann, oder ist es einfach nur rumgeflame von anderen Leuten?

 

9000 punkte brauchst du erst wenn du deinen spieler wirklich schon ziemlich weit oben haben willst..

 

meiner ist bei ner 90er wertung und ich musste maximal 1500 für einen skill ausgeben bis jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9000 punkte brauchst du erst wenn du deinen spieler wirklich schon ziemlich weit oben haben willst..

 

meiner ist bei ner 90er wertung und ich musste maximal 1500 für einen skill ausgeben bis jetzt ;)

 

Ok danke also nur rumgeflame von anderen :facepalm:

Ach ja noch eine Sache ist die Text sprache auf Deutsch oder nur auf Englisch wie bei Madden NFL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...