Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

So Leute ich wollt mir vielleicht Heute NBA 2k14 (PS4) zulegen.

 

Jetzt kommen meine Fragen!

 

-ist das Spiel wirklich so gut wie es bei amazon.de von Kunden beschrieben wird?

 

-macht der Karrieremodus Spaß und lohnt sich das Spiel nur wenn man auch Online spielt? Ich bin nämlich einer der nur Offline spielt sowohl FIFA als auch andere Spiele.

 

-ist die Grafik wirklich das beste bisher für Next Gen, ist sie besser als die gezeigten YouTube Videos oder gleich?

 

-wird das Spiel vielleicht nach 3 Matche langweilig oder sind die Spiele abwechselnd, spaßig?

 

-wie kann man sich den Karrieremodus vorstellen (im vergleich jetzt FIFA)?

 

-muss man 100% Basketball Fan sein um Spaß zu haben?

 

-wie ist das mit den alten Chicago Bulls Mannschaft von Jordan, muss man es zuerst freischalten oder sind sie von Anfang an dabei?

 

-wie ist die Steuerung, ist sie schwer zu erlernen wenn man davor noch nie ein NBA 2K gespielt hat?

 

 

Ich hoffe jetzt auf ehrliche Antworten was wirklich im Spiel Pro und Contra ist, vielen dank schon mal im vorraus!

 

 

1. Ja es ist so gut

 

2. Ja Karriere Modus macht am meisten Fun, immer besser werden, Punkte verdienen, verträge mit Sponsoren und vereinen eingehen, TOP!

 

3. Da es eins der wenigen wirklich next gen Spiele ist (keine Portierung oder sonstiges) kannst du davon ausgehen das die Grafik eine Pracht ist, vorallem im vergleich zu Fifa..

 

4. Wird nicht langweilig, andere Teams andere Leute, genug Schwierigkeitsgrade und verschiedene Situationen bis hin zu Buzzer beater

 

5. Du erstellst einen Spieler und fängst an die hochzuarbeiten bis hin zum NBA Champion..knapp und kurz gesagt

 

6.Wenn du dich mit dem Sport auskennst wirst du mehr Spaß haben. Spielzüge, Positionen, Fachbegriffe..

 

7. Du hast die classic teams im Schnellen Spiel von anfang an..z.b. ´97 Bulls mit Jordan

 

8. Wenn du dich ein wenig mit der Steuerung befasst und die tutorials machst kommt man recht gut rein. Es ist die beste Sport Simulation die es gibt, da ist ein FIFA ein totales Casual game dagegen..kann immerhin jeder Spielen der einmal im Jahr ein Controller in der Hand hat.

 

Bei NBA würden da wohl die meisten schon am Wurf scheitern.

 

Es ist eine richtige Sportsimulation..kannst praktisch jede hand extra steuern und dazu noch die bewegungsrichtung..

 

 

 

 

 

Und ja Online nervt der input Lag der kommt daher da man fast nur gegen Amis spielt und die Deutschen sich nicht trauen online zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute ich wollt mir vielleicht Heute NBA 2k14 (PS4) zulegen.

 

Jetzt kommen meine Fragen!

 

-ist das Spiel wirklich so gut wie es bei amazon.de von Kunden beschrieben wird?

 

-macht der Karrieremodus Spaß und lohnt sich das Spiel nur wenn man auch Online spielt? Ich bin nämlich einer der nur Offline spielt sowohl FIFA als auch andere Spiele.

 

-ist die Grafik wirklich das beste bisher für Next Gen, ist sie besser als die gezeigten YouTube Videos oder gleich?

 

-wird das Spiel vielleicht nach 3 Matche langweilig oder sind die Spiele abwechselnd, spaßig?

 

-wie kann man sich den Karrieremodus vorstellen (im vergleich jetzt FIFA)?

 

-muss man 100% Basketball Fan sein um Spaß zu haben?

 

-wie ist das mit den alten Chicago Bulls Mannschaft von Jordan, muss man es zuerst freischalten oder sind sie von Anfang an dabei?

 

-wie ist die Steuerung, ist sie schwer zu erlernen wenn man davor noch nie ein NBA 2K gespielt hat?

 

 

Ich hoffe jetzt auf ehrliche Antworten was wirklich im Spiel Pro und Contra ist, vielen dank schon mal im vorraus!

 

- ja und noch besser

 

- man muss nicht online sein um zu spielen ... und der karrieremodus ist im grunde der kern des ganzen spiels

 

- keine ahnung von youtube videos... die grafik ist der hammer!

 

- die spiele sind immer abwechslungsreich und spannend... und machen mir seit NBA2k11 Spaß

 

- kein vergleich zu fifa.... das non plus ultra in sachen karriere bekommst du hier!!!! fifa stinkt gegen nba einfach nur ab .... IN ALLEM!

 

- du musst kein hammer fan sein... aber die sportart sollte dir gefallen und du solltest die regeln kennen ... positionen etc... das interesse am sport weckt das game allerdings normalerweise recht schnell :)

 

- steuerung ist immer erlernbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber dann dürfte es in anderen spielen wo man gegen Amis spielt ja auch grosse probleme haben!?!?!

 

Das scheint wohl ein generelles problem zu sein. Schade denn so macht der mein Team modus keinen spass.

 

Nein jedes spiel hat seinen eigenen netzcode..

 

und 2k hat nunmal nen katastrophalen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen ... aber es gibt ausnahmen im park .... ich hatte schon matches wo der netzcode super lief und die bewegungen super smooth waren ... dann wieder spiele wo die eingaben echt übelst verzögert waren weil einer mit ner scheiss anbindung mitgespielt hat und uns ausgebremst hat...

 

bei einem spiel wo es so dermaßen auf das timing ankommt ist das natürlich nicht toll... aber für mich ist und bleibt NBA2k das beste sportspiel auf dem markt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Du hast die classic teams im Schnellen Spiel von anfang an..z.b. ´97 Bulls mit Jordan

 

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz muss ich online sein oder irgend was drücken? Weil wenn ich schnelles Spiel mache und Chicago Bulls nehme habe ich nur das neuste Team zur Auswahl. Ich kann auch nur unter schnelles Team die Mannschaften und Trikots ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz muss ich online sein oder irgend was drücken? Weil wenn ich schnelles Spiel mache und Chicago Bulls nehme habe ich nur das neuste Team zur Auswahl. Ich kann auch nur unter schnelles Team die Mannschaften und Trikots ändern.

 

einfach weiter scrollen bis die alten Teams kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach weiter scrollen bis die alten Teams kommen?

 

jo danke habe ich vorhin auch dann durch Zufall entdeckt.:trollface:

 

 

Mein erster Eindruck bisher Grafik ist wirklich Mega gemacht so wie die Track liste und vor allem noch die Gesichtszüge und Animation. Gestern ist mir doch der Spieler über die Sitzplätze der Fans gesprungen was ziemlich Geil aussah.:keks2:

 

Steuerung finde ich bis jetzt auch ganz ok, hab sie mir schlimmer vorgestellt aber vielleicht liegt es daran das ich NBA Live 10 habe und sie mir ein wenig vertraut ist.

 

 

Eine frage habe ich noch ich habe bis jetzt nur den MyKarriere Modus entdeckt. Kann man auch eine Saison spielen wo man eine komplette Mannschaft spielt mit Rockets oder Miami? Hab das bis jetzt durch kurzen hin und her gucken gestern noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke habe ich vorhin auch dann durch Zufall entdeckt.:trollface:

 

 

Mein erster Eindruck bisher Grafik ist wirklich Mega gemacht so wie die Track liste und vor allem noch die Gesichtszüge und Animation. Gestern ist mir doch der Spieler über die Sitzplätze der Fans gesprungen was ziemlich Geil aussah.:keks2:

 

Steuerung finde ich bis jetzt auch ganz ok, hab sie mir schlimmer vorgestellt aber vielleicht liegt es daran das ich NBA Live 10 habe und sie mir ein wenig vertraut ist.

 

 

Eine frage habe ich noch ich habe bis jetzt nur den MyKarriere Modus entdeckt. Kann man auch eine Saison spielen wo man eine komplette Mannschaft spielt mit Rockets oder Miami? Hab das bis jetzt durch kurzen hin und her gucken gestern noch nicht gefunden.

 

Das ist der MyGM Modus. Für diesen brauchst du aber eine Internetverbindung. (was ich auch für ziemlich bescheuert halte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...