Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Ich hoffe es nicht, aber das Problem haben viele, im 2k forum findet man massig Meldungen zu dem Problem. Wirst es ja sehen wenn du am All-Star Weekend angekommen bist....

 

Werde ich nicht sehen;) denn ich werde nicht weiterspielen;)

 

Edit:geh mal auf die newsseite. Scheint ein bekanntes problem zu sein und nicht an den games zu liegen. Super sony

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage: wollte nen trade und am meisten wollten mich die lakers. Als ich gegragt wurde wo ich hin will hab ich auch die lakers gewählt, wurse aber nach

Philadelphia getradet. Wieso?

 

Weil entweder LA dich zwar interessant fand, jedoch kein wirklichen Trade zu der Zeit wollte. Das war bei mir der Fall. Bin dann nach Dalles gekommen. ODer ein anderes Team hat deinem Team ein besseres Angebot gemacht. Da gibt es viele Gründe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil entweder LA dich zwar interessant fand, jedoch kein wirklichen Trade zu der Zeit wollte. Das war bei mir der Fall. Bin dann nach Dalles gekommen. ODer ein anderes Team hat deinem Team ein besseres Angebot gemacht. Da gibt es viele Gründe. ;)

 

Achso... Na sone scheisse-.- aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es nicht, aber das Problem haben viele, im 2k forum findet man massig Meldungen zu dem Problem. Wirst es ja sehen wenn du am All-Star Weekend angekommen bist....

 

Weißt du ob man den MyPlayer Spielstand sichern kann ? Unter den Speicherdaten finde ich zwar zig Spieldaten, jedoch keine Ahnung welcher davon der MyPlayer Spielstand ist (wenn er überhaupt dabei ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschieden den myGm Modus mit den Mavs anzufangen. Spiele 12min das Viertel und auf all Star!

Das Ziel dieses Jahr sind ganz klar die Playoffs! Trades wollte ich vor den ersten Spiel erstmal nicht machen um zu sehen mit wem ich klar komme und mit wem nicht. Das ganze Berichte ich aus der Gm Perspektive.

 

 

Atlanta hawks (0-1) vs. Dallas Mavericks (1-0) 100:113

 

Zu Beginn der Saison konnten wir gegen die hawks gewinnen in einem eher durchschnittlichen Spiel war lange kein Team auf der siegerstraße und konnte sich nicht absetzen. Erst

Mitte des 4ten Viertels setzten wir und ab und brachten das Spiel nachhause.

 

Beste Spieler Mavs:

Calderon 19pkt/12ast/3reb

Nowitzki 20pkt/7blk/3reb

Ellis 19pkt/6ast/4blk

 

Schröder spielte gut bei den hawks:

10pkt/6ast/3TO

 

Nach dem ersten Spiel fiel mir als erstes auf wie schwer ich mich mit Dirk seinem Wurf tue aber den werde ich niemals wegschicken :D Marion wirft auch kacke aber er reboundet gut! Aber eine neuer Center sollte her. An liebsten hätte ich valanciunas von den raptors. Dann kam mir in den Sinn bynum zu holen aber der war dann schon bei den Rockets!

Also holte ich asik.

Trade: wright + 2. Runde '14 pick + 2. Runde '15 pick gehen nach Houston dafür kommt asik nach Dallas.

 

Dallas Mavericks (1-1) vs Houston Rockets (2-0) 136:144 OT

 

Gegen die Rockets verloren wir nach Double overtime. Am Ende ging uns einfach die Puste aus und Houston hatte j.harden (32pkt/5reb/8ast/5stl)!

Parsons ebenfalls mit guter Leistung 18pkt und 14 reb hatte er am Ende verbucht. Ellis (36pkt/7ast) hatte uns noch mit einem buzzerbeater in die overtime gerettet. Nowitzki war bester Mav mit 49pkt & 9reb. Calderon verbuchte erneut ein Double Double 14pkt 13 ast. Neuzugang asik zeigte gegen seine alten Kollegen magere 2 pkt aber 14reb und 5blk

 

Memphis Grizzlies (1-1) vs. Dallas Mavericks (2-1) 119:131

 

Wir erlebten ein kurioses Spiel gegen die Grizzlies und fanden in der ersten hälfte kein mittel gegen offense & Defense des Gegners. So stand es zur Halbzeit 70:45 für die Grizzlies und das Spiel schien für die Fans schon abgehackt zu sein. Doch nach der Pause waren wir wie ausgetauscht wir fanden ein Mittel sie zu stoppen und vorne selbst zu punkten. So das wir 6 min vor dem Ende der regulären Spielzeit mit 95:94 in Führung gingen. Eigentlich sahen wir in der Schlussminute wie der sichere Sieger aus doch vergeigten einen 6 punkte Vorsprung und mussten in die overtime dort waren wir allerdings nicht aufzuhalten und der 2te sieg wurde eingepackt. Bester Spieler war Ellis mit 33pkt/15ast/4stl. Calderon (25pkt/7ast) und Dirk (24pkt) zeigten eine gute Partie. Neuzugang asik lieferte 0pkt aber dafür 8reb ab.

 

Ich versuchte nach dem Spiel mit den raptors zu verhandeln um noch valanciunas zu holen aber mein Angebot war wohl so mies das der gm einfach auflegte und nichtmehr an sein handy ging ;D hatte ihm meinen 1. round pick + Dalembert angeboten.

 

Dallas Mavericks (3-1) vs. Los Angeles Lakers (3-2)

 

Im ersten Viertel traf uns die Hiobsbotschaft, Ellis verletzte sich am Knöchel (2-4 Tage Pause). Also musste Carter einspringen! Er wusste seine Chance zu nutzen und steuerte 32pkt (12-18kw, 5-6 3er) 9ast und 4 reb bei. Wir konnten die Lakers immer mind 5 Punkte auf Abstand halte. Marion war mit 14 reb stark am Brett. Bei den Lakers überzeugten Bryant (30pkt/10ast) und gasol (17pkt/10reb) jeweils mit einem Double Double.

 

Ich denke weiter darüber nach wie ich valanciunas bekomme bin aber ratlos. Habt ihr eine Idee?

 

Als nächstes geht es auswärts zu den Thunder. Normalerweise gibt es da nicht viel zu holen aber vllt gelingt und eine Überraschung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Neue Codes:

 

MyCareer Dunk Packages – Valid Until Friday, January 24, 2014.

 

Playstation 4 and Xbox One: N14PS-D4GHV-E3R7I-VI4IJ-JKZMH (Airbound)

Playstation 3 and Xbox 360: N14PS-FCJ2P-P56FA-GJN7T-MVK7X (Verticality)

 

Danke hat geklappt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...