Zum Inhalt springen

Thief 4™


Cloud

Welche Wertung würdest du Thief geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Thief geben?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

INteressant ist das das Spiel im Ausland jettz schon für wenig Geld verschleudert wird. Ich selbst habe es für 44€ Vorbestellt (PS4).

 

Ob das ein gutes Zeichen ist:nixweiss:.

 

Bei happygamer.de bekommt man die UK-Version für 49,- Euro.

 

Ich hol´s mir in ein paar Monaten für ~30,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin noch am überlegen, Deus Ex habe ich auch nicht gespielt und das Gameplay ist auch nicht so meins. Mal schauen

 

Ich glaube, man kann es auch eher mit Dishonored vergleichen als mit Deus Ex. Aber mich stö noch etwas, dass man in den Videos immer nur sieht "schublade auf, Schmuck nehmen... Etc." Das könnte mir auf Dauer zu wenig sein. Ich brauche einfach ein Videoreview, dass zumindest mal grob etwas zum Gameplay sagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man kann es auch eher mit Dishonored vergleichen als mit Deus Ex. Aber mich stö noch etwas, dass man in den Videos immer nur sieht "schublade auf, Schmuck nehmen... Etc." Das könnte mir auf Dauer zu wenig sein. Ich brauche einfach ein Videoreview, dass zumindest mal grob etwas zum Gameplay sagt^^

 

dafür wäre ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man kann es auch eher mit Dishonored vergleichen als mit Deus Ex. Aber mich stö noch etwas, dass man in den Videos immer nur sieht "schublade auf, Schmuck nehmen... Etc." Das könnte mir auf Dauer zu wenig sein. Ich brauche einfach ein Videoreview, dass zumindest mal grob etwas zum Gameplay sagt^^

 

Ich warte einfach Mittwoch auf Game One.

Da kommt u.a. Thief.

Ich finde deren Meinung immer sehr gut und hat mir schon oft geholfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Wertungen zur englischen Fassung sind bereits draußen..unter anderem bei IGN, GameSpot und Kotaku...leider kommt das Spiel nicht so sonderlich gut an...schade..hätte ich nicht in dieser Form erwartet. Hatte mich eigentlich schon auf das Reboot gefreut.

 

Danke! Da muss ich gleich mal schauen. Vorhin war noch nichts bei ign zu finden. Ich gehe ja eh mit gemischten Erwartungen an den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...