Zum Inhalt springen

Thief 4™


Cloud

Welche Wertung würdest du Thief geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Thief geben?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs mir ausgeliehen

man kann es spielen mehr aber auch nicht

Was sollte man sonst damit machen ausser es zu spielen :zwinker:?

 

Ich finde beim ausleihen so schlimm das man nie einen wirklichen bezug zum Spiel bekommt. Ich hatte mir mal Mafia 2 ausgeliehen und dachte dann.... naja, was ein lahmes Spiel. Dann habe ich es nochmal gedownloadet bei Plus und in ruhe gespielt. Als hätte ich zwei verschiede Spiele vor mir gehabt.

Ausleihen ist für "MICH" nur ein form von hetzen auch wenn es eine Woche ist. Könnte mich so nicht drauf einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel einen Riesen Spaß. Und das 5. Kapitel hat es echt in sich :naughty:

 

Warte jetzt noch auf die Mail von Amazon mit dem DLC Code. Würde mal gerne die Bank Heist Mission spielen :)

 

 

Wieso musst du auf den Code warten? Der ist doch mit dem Boost COde in der Hülle oder:nixweiss:. Zumindest ist das bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man sonst damit machen ausser es zu spielen :zwinker:?

 

Ich finde beim ausleihen so schlimm das man nie einen wirklichen bezug zum Spiel bekommt. Ich hatte mir mal Mafia 2 ausgeliehen und dachte dann.... naja, was ein lahmes Spiel. Dann habe ich es nochmal gedownloadet bei Plus und in ruhe gespielt. Als hätte ich zwei verschiede Spiele vor mir gehabt.

Ausleihen ist für "MICH" nur ein form von hetzen auch wenn es eine Woche ist. Könnte mich so nicht drauf einlassen.

 

 

das ist so ein spiel

was man mal wochenende zum ausleihen spielen kann

mehr aber auch nicht

gibt bessere spiele

 

für sowas würde ich keine 70euro bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein spiel

was man mal wochenende zum ausleihen spielen kann

mehr aber auch nicht

gibt bessere spiele

 

für sowas würde ich keine 70euro bezahlen

Ich hab in einer aktion 47 Euro bezahlt (Amazon) und gerade ne Mail erhalten das mir 8 Euro (preisgarantie) aufs Konto erhalte. Also 39 Euro für ps4 ist ne ansage. Mir gefällt das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du auf den Code warten? Der ist doch mit dem Boost COde in der Hülle oder:nixweiss:. Zumindest ist das bei mir so.

 

Also bei mir ist kein Code beim Spiel dabei gewesen. Ich hab von Amazon nur den Code für die Zusatzmission "Der Bankraub" bekommen.

 

Die Framerate ist aber wirklich bescheiden. In den Zwischensequenzen ruckelt es sehr oft und auch ab und zu so beim spielen. Für die gebotene Grafik echt keine Glanzleistung was die Entwickler da abgeliefert haben.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-thief-next-gen-face-off

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist kein Code beim Spiel dabei gewesen. Ich hab von Amazon nur den Code für die Zusatzmission "Der Bankraub" bekommen.

 

Die Framerate ist aber wirklich bescheiden. In den Zwischensequenzen ruckelt es sehr oft und auch ab und zu so beim spielen. Für die gebotene Grafik echt keine Glanzleistung was die Entwickler da abgeliefert haben.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-thief-next-gen-face-off

 

Mir macht das Spiel auch total Spaß nur das Ruckeln ist echt ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man sonst damit machen ausser es zu spielen :zwinker:?

 

Ich finde beim ausleihen so schlimm das man nie einen wirklichen bezug zum Spiel bekommt. Ich hatte mir mal Mafia 2 ausgeliehen und dachte dann.... naja, was ein lahmes Spiel. Dann habe ich es nochmal gedownloadet bei Plus und in ruhe gespielt. Als hätte ich zwei verschiede Spiele vor mir gehabt.

Ausleihen ist für "MICH" nur ein form von hetzen auch wenn es eine Woche ist. Könnte mich so nicht drauf einlassen.

 

Ja ist bei mir auch so,man hat dann immer im Hinterkopf,das man es durchspielen muss,bevor man wieder abgibt.So kauft man es sich und aller Zeit der Welt und kann es zur Not auch mal zur Seite legen.

 

Ich hab in einer aktion 47 Euro bezahlt (Amazon) und gerade ne Mail erhalten das mir 8 Euro (preisgarantie) aufs Konto erhalte. Also 39 Euro für ps4 ist ne ansage. Mir gefällt das game

 

Hatte damals bei der Amazon Aktion u.a Thief gekauft und nur 39,- bezahlt,bis ich heute von Amazon ne Mail bekam und nochmals 8,- weniger,für 31 Euro kann man nicht meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich hab jetzt genau 2 Spielstunden im Spiel verbracht und kann ein bisschen was dazu sagen.

Es macht Spass!!!!! Grafisch....... naja, es sah in den ersten Videos irgendwie besser aus aber nicht schlecht. Deutsche Synchro ist okay, sein Stimme passt ganz gut aber es ist nicht synchron wenn die Cutscenes kommen.

Das Ruckeln was viele haben ist bei mir nur bei den unsynchronen Cutscenes bemerkbar, was bestimmt auch der Grund dafür ist.

 

Es gefällt mir jetzt schon viel besser als das Spiel mit dem es gerne verglichen wird "Dishonored", einfach weil die Charatere und die Geschichte besser sind. Gared hat in den ersten 3 Min mehr Charme als der Korvo im Ganzen Spiel. Der hat ja ich tmel einen Geschichte, er ist nur da und recht halt einfach mal. Der hätte nicht mal einen Namen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt durch und vom Gameplay her ist es ein gutes Schleichspiel aber vom Drumherum finde ich es schon extrem schlecht gemacht.

 

Die Personen haben 0 Charme oder Seele, die Stadt bietet 0 Sehenswürdigkeiten, selbst das Herumsuchen nach Gegenständen ist manchmal einfach nur Mühsam.

Dazu kommen logikfehler (Warum liegen in der Kanalisation bessere Gegenstände rum als in Wohnungen ? Warum sind Wachen nicht mehr alamiert wenn ich das Gebiet wechsle? und und und) und einfach nur ein Gefühl die Stadt nie zu kennen und die auch nie kennen zu wollen.

 

Ich persönlich hatte mit manchen Hauptmissionen meinen Spaß , aber abseits des Wegs hab ich mich extrem oft über Sachen geärgert.

Alleine das man bei jeder verdammten Wohnung das Fenster neu aufmachen muss finde ich ist ein Grauß und gehört 2014 in kein Spiel mehr.

 

Zum einen mal durchdaddeln okay. Die Kritik an dem Spiel kann ich aber verstehen. Ein Spielfluss oder alleine der Steampunkcharme wie bei Dishonored fand ich da schon angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...