Zum Inhalt springen

die Discothek


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wichtig!

Damit man hier überhaupt normal reden kann, ist eins dafür vorrausgesetzt und das ist TOLERANZ!!! jeder hat einen anderen Geschmack und diesen sollte man bitte auch respektieren. Keiner muss alles mögen jedoch sollte man es auch nicht nieder machen.

Dammit! :haha:

Sehr schön.

 

Dieses Jahr freue ich mich auf "Culture Clash" von The Aristocrats, das eigentlich morgen bei mir hätte ankommen sollen. Leider hat Amazon die Platte plötzlich nicht mehr auf Lager o.O

 

Zudem haben Steel Panther ein neues Studioalbum angekündigt. Hoffe wieder auf so tolle Riffs wie auf den Vorgängern. AC/DC können einpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche gerade ein englisches Lied. Es läuft aktuell öfter im Radio und was ich mir nur gemerkt habe ist, dass zwischendurch immer ein "Na na na na" oder "La la la la" kommt. Von der Musikrichtung her kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

 

Ich fand es einfach gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche gerade ein englisches Lied. Es läuft aktuell öfter im Radio und was ich mir nur gemerkt habe ist, dass zwischendurch immer ein "Na na na na" oder "La la la la" kommt. Von der Musikrichtung her kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

 

Ich fand es einfach gut. ^^

Was willst du denn mit einem Lied, das SO geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist es. Danke!

 

Zum Glück kann man hier nicht vorsingen,obwohl das wahrscheinlich für den einen oder anderen Lacher sorgen würde.

 

:D Bei mir ist es öfter so. Ich höre ein Lied, was mir gefällt aber den Interpreten kenne ich nicht.

 

Was willst du denn mit einem Lied, das SO geht?

 

Es wird wohl Zeit es dir zu sagen. Ich möchte es hören, obwohl es doch eher ein Lied ist, was ich lieber im Auto höre als zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...