Jump to content
theHitman

die Discothek

Recommended Posts

Kann mir wer ein paar Alben von Fleetwood Mac empfehlen? Hätte Lust da mal reinzuhören. Meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass es bei denen zwei Phasen gab: einmal vor dem Weggang eines Mitglieds und einmal danach, wo sie dann auch kommerziell erfolgreich waren...oder so ^^

Zurzeit läuft im Ersten die Echo Verleihung und einer meiner Lieblingsband gerade einen gewonnen " Volbeat " :bana1::bang:

42989.png?1579883473

Zurzeit läuft im Ersten die Echo Verleihung und einer meiner Lieblingsband gerade einen gewonnen " Volbeat " :bana1::bang:

Bisher das einzig positive, der Rest ist einfach nur SCHRECKLICH!

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Bisher das einzig positive, der Rest ist einfach nur SCHRECKLICH!

Ja,stimmt,DSDS auch einen abgeräumt :aua:

42989.png?1579883473

Ja,stimmt,DSDS auch einen abgeräumt :aua:

Beatrice Egli bekommt den Echo und Lindsey Stirling geht leer aus :haha: irgendwie ein schlechter Witz, auch das sie Frei.Wild den Echo nicht gegeben haben oder Birdy statt Katy Perry O.o

Beatrice Egli bekommt den Echo und Lindsey Stirling geht leer aus :haha: irgendwie ein schlechter Witz, auch das sie Frei.Wild den Echo nicht gegeben haben oder Birdy statt Katy Perry O.o

Naja Birdy kann ich noch mit leben,gar nicht so schlecht die kleine,die anderen Entscheidungen sind fragwürdig :think:

42989.png?1579883473

Naja Birdy kann ich noch mit leben,gar nicht so schlecht die kleine,die anderen Entscheidungen sind fragwürdig :think:

Man sollte generell die ganze Show umkrempeln, man sieht doch schon wie lustlos das Publikum ist.

Volbeat finde ich schrecklich. Den Rest, den ihr genannt hattet aber auch :trollface:

Aber Volbeat ist für mich eine der überbewertesten Bands der letzten Jahre...absolut langweilig

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man sollte generell die ganze Show umkrempeln, man sieht doch schon wie lustlos das Publikum ist.

Ja da sagste was,gerade wenn ein Künstler/Band einen Echo bekommt,merkt man wie die anderen nominierten Künstler es denen nicht vergönnen,das war früher anders,da wurde noch applaudiert.Irgendwie ist die Show nicht mehr das was es mal war :nixweiss:

@Wilson

Warum überbwertet,die Musik ist einfach klasse,höre ich ständig und es wird einfach nicht langweilig.Ist eben Geschmackssache.

42989.png?1579883473