Zum Inhalt springen

die Discothek


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Geplant wäre dies als ein Thread indem jeder über Musik reden kann, egal ob die Videos hierfür, Alben, Singles, Radio usw. hier ist alles zum Thema Musik erlaubt :zwinker:

Was ist gerade angesagt?

Was geht garnicht?

 

Wichtig!

Damit man hier überhaupt normal reden kann, ist eins dafür vorrausgesetzt und das ist TOLERANZ!!! jeder hat einen anderen Geschmack und diesen sollte man bitte auch respektieren. Keiner muss alles mögen jedoch sollte man es auch nicht nieder machen.

 

Wer sich daran nicht halten kann, wir haben hier einen ganz unangenehmen Türsteher. Dem Rest viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Jahr war gut: neues QOTSA-Album, Black Sabbath Reunion-Album sowie was Neues von Rise Against. Außerdem noch was von Alice in Chains, aber da gefällt mir ehrlich gesagt William DuVall nicht so gut, oder gut genug - besonders wenn man halt Layne geliebt hat.

Ein neues Album von KoRn kommt auch, wusste ich bis jetzt noch gar nicht :D

 

btw: Discothek passt irgendwie nicht finde ich. Ich hatte erst mit einem Thread über Discos oder Disco-Musik gerechnet. Vielleicht sowas wie "Musik-Kneipe" - stünde dann im Einklang mit der Serien- und Film-Kneipe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Musik-Kneipe" würde sich perfekt einreihen. :)

 

So, ich habe nicht immer die Lust die gleichen Lieder anzuhören. Ich suche auf diesem Wege einen Sänger oder eine Band, die Dancehall- und Reageemusik spielen. In die Richtung, in die z.B. Seeed geht. Deutsch und Englisch vermischt etc. Muss aber nicht sein. Wichtig ist auch, dass er oder die immer noch aktiv Musik produzieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Frage wäre gleich, wie sieht es aus was steht dieses Jahr noch an? Noch irgendwelche Alben auf die ihr euch freut?

 

die neue betontod DVD kommt noch sonst hole ich nur dinge nach die ich versäumt habe die jahre :D

 

ansonsten nur live konzerte noch in massen :bana1:

 

Ps:

Factory of Dreams - kommt auch noch nen neues album :D

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr war gut: neues QOTSA-Album, Black Sabbath Reunion-Album sowie was Neues von Rise Against. Außerdem noch was von Alice in Chains, aber da gefällt mir ehrlich gesagt William DuVall nicht so gut, oder gut genug - besonders wenn man halt Layne geliebt hat.

Ein neues Album von KoRn kommt auch, wusste ich bis jetzt noch gar nicht :D

 

btw: Discothek passt irgendwie nicht finde ich. Ich hatte erst mit einem Thread über Discos oder Disco-Musik gerechnet. Vielleicht sowas wie "Musik-Kneipe" - stünde dann im Einklang mit der Serien- und Film-Kneipe :)

 

Wusste nicht das Rise Against ein neues Album rausgebracht haben,kam das dieses Jahr raus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...