Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann dank des Gameplays über alle Macken hinwegsehen, zockt ihr eure Call of Dutys, Battlefields und Killzones, ich bleib bei Socom :ok:. (Und ja, das ist mein erstes Socom!)

 

EDIT:

 

Frage an alle(vllt kann Cosmic ja helfen, der hat da bestimmt Ahnung), ich find bei Google dazu einfach nix. Der NicoFFM hat jetzt das Problem, das er auf einmal eine total Verkorkste Statistik hat, an der er nicht Schuld ist. Er hats ja kaum gezockt und plötzlich werden ihm 2000 Kills und 5000 Tode angezeigt, außerdem hat er Rang 3. Kennst du den Fehler, und weißt du wie man den los wird? Haben die ne E-mail Adresse

 

 

Helfen kann da wohl nur ein erneuter Statistik Reset.Nach dem 1.3 Patch wurde die Statistik für die Trophies genullt,aber allein auf meiner Freundesliste habe ich 3 Leute mit anschliessend völlig verkorkster Satatistik und getroffen im Spiel habe ich auch Leute die nach einem Tag rang 8 vorweisen konnten.

Derzeit habe ich auch wenig Lust auf das Spiel irgendwie bekommen die es nicht hin und was soll ich spielen wenn zum Euro Release wieder die Statistik genullt wird.

Ich hoffen inzwischen auf MAG.Sorry aber derzeit wenig Lust auf das Spiel.Wenn es dann mal fertig ist aber Hoffnung habe ich inzwischen keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann da wohl nur ein erneuter Statistik Reset.Nach dem 1.3 Patch wurde die Statistik für die Trophies genullt,aber allein auf meiner Freundesliste habe ich 3 Leute mit anschliessend völlig verkorkster Satatistik und getroffen im Spiel habe ich auch Leute die nach einem Tag rang 8 vorweisen konnten.

Derzeit habe ich auch wenig Lust auf das Spiel irgendwie bekommen die es nicht hin und was soll ich spielen wenn zum Euro Release wieder die Statistik genullt wird.

Ich hoffen inzwischen auf MAG.Sorry aber derzeit wenig Lust auf das Spiel.Wenn es dann mal fertig ist aber Hoffnung habe ich inzwischen keine mehr.

 

ich versteh nicht, dass die das spiel so in den sand gesetzt haben.

ist ja nicht so, dass sie keine erfahrung hätten und um eine SP kampagne mussten sie sich auch nicht kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich glaub ich platz gleich aber wie verdammt nochmal ist es möglich mit dem kontroller dieses spiel zu spielen ich zocke wirklich viel aber mir ist es in den mind 10 stunden nicht einmal gelungen einen gegner zu töten, da es mir unmöglich ist so schnell zu reagieren wie der feind wie verdammt wie

 

gibts auch anfänger server oder was soll cih machen denn sonst verkauf ichs wieder ist doch bevscheuert wenn man keinen treffen kann, die sollen das für pc rausbringen ;(

 

mir würd das spiel sonst so gefallen

 

 

 

verdammt ständig wird einem in den kopf geschossen so schnell kann man sich garnicht umdrehen und oh zum üben gibts ja auhc nichts verdammt ihc hab mich so auf das spiel gefreut

Bearbeitet von jorgus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich glaub ich platz gleich aber wie verdammt nochmal ist es möglich mit dem kontroller dieses spiel zu spielen ich zocke wirklich viel aber mir ist es in den mind 10 stunden nicht einmal gelungen einen gegner zu töten, da es mir unmöglich ist so schnell zu reagieren wie der feind wie verdammt wie

 

gibts auch anfänger server oder was soll cih machen denn sonst verkauf ichs wieder ist doch bevscheuert wenn man keinen treffen kann, die sollen das für pc rausbringen ;(

 

mir würd das spiel sonst so gefallen

 

 

 

verdammt ständig wird einem in den kopf geschossen so schnell kann man sich garnicht umdrehen und oh zum üben gibts ja auhc nichts verdammt ihc hab mich so auf das spiel gefreut

 

Klar kannste üben. Nur in Deutschland ists nicht draußen, deswegen spielen die meisten dies haben Ranked, weils eh Progamer sind. Geh in nen Japanischen Kanal und joine den Games, die vom Namen nicht z.B. 16v16 blablabla heißen sondern irgendwie anders, sind ganz unten in der Liste. Da kannst du üben, es wird nicht für den Rang gezählt und Wiederbelebungen gibt es auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Abend 3 Spiele absolviert und war positiv überrascht.Habe eine Woche Pause eingelegt weil es letzte Woche so laggy war,daß ich keinen Bock mehr hatte.Heute lief es aber sehr sauber und hat nicht gelaggt,scheint wohl die bekommen das Spiel so langsam in den Griff und es macht endlich wieder Spass.

 

Die verkorkste Statistik bekommen die nach eigener Verlautbarung auch ohne Status Reset hin.

 

Hello, All-

 

I know you have been anxious for an update on Patch 1.3 issues so I wanted to catch you up on a couple of things. I talked with one of our producers today and this is what I learned.

 

Clans:

Problem: Players who are members of clans with over 40 members have experienced problems in administrating and viewing Clan / Profile information.

Current Status: We have identified the cause of the issue and have a fix in test. We will release it to the public environment as soon as QA approves deployment (early next week).

 

Statistics:

Problem: A small subset of players are experiencing inaccurate (inflated) stats.

Current Status: The root cause of the issue has been identified and corrected. We have a method of identifying the effected players and are actively working to correct their stats.

 

Both of these issues will be fixed server side and will not require additional patching.

 

Many thanks to those in the community who provided information that allowed us to track down the cause of these issues.

 

Look for additional patches and feature improvements in the coming months.

 

 

Regards,

 

Cindy Bowens

Community Manager

Sony Computer Entertainment America[/font]

@jorgus

Für Neulinge ist der Einstieg in das Spiel sicher schwierig,aber in 10h keinen Kill zu bekommen ist sicher nicht die Schuld des Spiels.Anspruchsvoller als ein ego-shooter ist das Spiel aber in der Tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...