Jump to content

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3
 Share

Recommended Posts

Wie kann man ein so unrealistisches Spiel spielen wie das neue Socom?

Wenn ich mit meinem Scope über den Kopf ziehe und abdrücke, dann soll die Kugel auch dorthin fliegen.:wallbash:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich kann dank des Gameplays über alle Macken hinwegsehen, zockt ihr eure Call of Dutys, Battlefields und Killzones, ich bleib bei Socom :ok:. (Und ja, das ist mein erstes Socom!)

 

EDIT:

 

Frage an alle(vllt kann Cosmic ja helfen, der hat da bestimmt Ahnung), ich find bei Google dazu einfach nix. Der NicoFFM hat jetzt das Problem, das er auf einmal eine total Verkorkste Statistik hat, an der er nicht Schuld ist. Er hats ja kaum gezockt und plötzlich werden ihm 2000 Kills und 5000 Tode angezeigt, außerdem hat er Rang 3. Kennst du den Fehler, und weißt du wie man den los wird? Haben die ne E-mail Adresse

 

 

Helfen kann da wohl nur ein erneuter Statistik Reset.Nach dem 1.3 Patch wurde die Statistik für die Trophies genullt,aber allein auf meiner Freundesliste habe ich 3 Leute mit anschliessend völlig verkorkster Satatistik und getroffen im Spiel habe ich auch Leute die nach einem Tag rang 8 vorweisen konnten.

Derzeit habe ich auch wenig Lust auf das Spiel irgendwie bekommen die es nicht hin und was soll ich spielen wenn zum Euro Release wieder die Statistik genullt wird.

Ich hoffen inzwischen auf MAG.Sorry aber derzeit wenig Lust auf das Spiel.Wenn es dann mal fertig ist aber Hoffnung habe ich inzwischen keine mehr.

Link to comment
Share on other sites

Helfen kann da wohl nur ein erneuter Statistik Reset.Nach dem 1.3 Patch wurde die Statistik für die Trophies genullt,aber allein auf meiner Freundesliste habe ich 3 Leute mit anschliessend völlig verkorkster Satatistik und getroffen im Spiel habe ich auch Leute die nach einem Tag rang 8 vorweisen konnten.

Derzeit habe ich auch wenig Lust auf das Spiel irgendwie bekommen die es nicht hin und was soll ich spielen wenn zum Euro Release wieder die Statistik genullt wird.

Ich hoffen inzwischen auf MAG.Sorry aber derzeit wenig Lust auf das Spiel.Wenn es dann mal fertig ist aber Hoffnung habe ich inzwischen keine mehr.

 

ich versteh nicht, dass die das spiel so in den sand gesetzt haben.

ist ja nicht so, dass sie keine erfahrung hätten und um eine SP kampagne mussten sie sich auch nicht kümmern.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

:think: Stimmt MAG soll ja auch noch kommen :)

Da freu ich mich schon druaf wird bestimmt ganz cool das Game !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Link to comment
Share on other sites

Glaube das kann man gar nich so genau sagen da Confrontations ja kein solo modus hat !!

Aber online würde ich nach meinen ehrfahrungen sagen alle mal !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Link to comment
Share on other sites

so ich glaub ich platz gleich aber wie verdammt nochmal ist es möglich mit dem kontroller dieses spiel zu spielen ich zocke wirklich viel aber mir ist es in den mind 10 stunden nicht einmal gelungen einen gegner zu töten, da es mir unmöglich ist so schnell zu reagieren wie der feind wie verdammt wie

 

gibts auch anfänger server oder was soll cih machen denn sonst verkauf ichs wieder ist doch bevscheuert wenn man keinen treffen kann, die sollen das für pc rausbringen ;(

 

mir würd das spiel sonst so gefallen

 

 

 

verdammt ständig wird einem in den kopf geschossen so schnell kann man sich garnicht umdrehen und oh zum üben gibts ja auhc nichts verdammt ihc hab mich so auf das spiel gefreut

Edited by jorgus
:trollface:
Link to comment
Share on other sites

so ich glaub ich platz gleich aber wie verdammt nochmal ist es möglich mit dem kontroller dieses spiel zu spielen ich zocke wirklich viel aber mir ist es in den mind 10 stunden nicht einmal gelungen einen gegner zu töten, da es mir unmöglich ist so schnell zu reagieren wie der feind wie verdammt wie

 

gibts auch anfänger server oder was soll cih machen denn sonst verkauf ichs wieder ist doch bevscheuert wenn man keinen treffen kann, die sollen das für pc rausbringen ;(

 

mir würd das spiel sonst so gefallen

 

 

 

verdammt ständig wird einem in den kopf geschossen so schnell kann man sich garnicht umdrehen und oh zum üben gibts ja auhc nichts verdammt ihc hab mich so auf das spiel gefreut

 

Klar kannste üben. Nur in Deutschland ists nicht draußen, deswegen spielen die meisten dies haben Ranked, weils eh Progamer sind. Geh in nen Japanischen Kanal und joine den Games, die vom Namen nicht z.B. 16v16 blablabla heißen sondern irgendwie anders, sind ganz unten in der Liste. Da kannst du üben, es wird nicht für den Rang gezählt und Wiederbelebungen gibt es auch :ok:

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

 

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

 

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Link to comment
Share on other sites

Habe heute Abend 3 Spiele absolviert und war positiv überrascht.Habe eine Woche Pause eingelegt weil es letzte Woche so laggy war,daß ich keinen Bock mehr hatte.Heute lief es aber sehr sauber und hat nicht gelaggt,scheint wohl die bekommen das Spiel so langsam in den Griff und es macht endlich wieder Spass.

 

Die verkorkste Statistik bekommen die nach eigener Verlautbarung auch ohne Status Reset hin.

 

Hello, All-

 

I know you have been anxious for an update on Patch 1.3 issues so I wanted to catch you up on a couple of things. I talked with one of our producers today and this is what I learned.

 

Clans:

Problem: Players who are members of clans with over 40 members have experienced problems in administrating and viewing Clan / Profile information.

Current Status: We have identified the cause of the issue and have a fix in test. We will release it to the public environment as soon as QA approves deployment (early next week).

 

Statistics:

Problem: A small subset of players are experiencing inaccurate (inflated) stats.

Current Status: The root cause of the issue has been identified and corrected. We have a method of identifying the effected players and are actively working to correct their stats.

 

Both of these issues will be fixed server side and will not require additional patching.

 

Many thanks to those in the community who provided information that allowed us to track down the cause of these issues.

 

Look for additional patches and feature improvements in the coming months.

 

 

Regards,

 

Cindy Bowens

Community Manager

Sony Computer Entertainment America[/font]

@jorgus

Für Neulinge ist der Einstieg in das Spiel sicher schwierig,aber in 10h keinen Kill zu bekommen ist sicher nicht die Schuld des Spiels.Anspruchsvoller als ein ego-shooter ist das Spiel aber in der Tat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ok, Danke.  Klar, werde berichten. 👍
    • https://www.play3.de/2023/02/08/playstation-vr2-sony-zeigt-innovative-gameplay-features/
    • Geht nicht um die Marke an sich sondern um die zwei oder drei Studios die sich die ganze Zeit darum kümmern. Weiß nicht wem CoD genau gehört, ob es von Activision direkt ist oder von einen ihrer aufgekauften Studios.   Stimmt schon, nur ist CoD keine Firma sondern ein Produkt, das wäre besser vergleichbar mit dem Verkauf des Corsas zum Beispiel. Opel ist kein Produkt sondern ein Unternehmen
    • @BMW-Mich mochte Wooly World auch gerne auf der U. So arg ähnlich sind die gar nicht.  Würde mich freuen, wenn dann etwas dazu schreibst, wenn es soweit ist 👍 Ja, hast ja 32 GB internen Speicher oder wenn oled dann glaub sogar 64 GB  Speicherkarte brauchst nur, wenn viele 3rds, indies usw.. Digital holen willst, nur mit Nintendo games bekommst die interne kaum voll
    • Ne, ich denke das es mir gefallen wird, ich habe mir Videos vom Gameplay angesehen und das ist dem von der wii u recht ähnlich. Mario Odyssey kommt auch noch in Kürze, war in der engeren Auswahl^^ Kann ich eigentlich ohne Speicherkarte morgen schon spielen? Die Karte kommt erst am Samstag.
×
×
  • Create New...