Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann nicht spielen weil ich immer wieder von andere Spieler rausgeworfen wird das ist ja unnormal!! -.-

 

Passiert bei mir auch oft -.-

 

Weiß man schon genau wann die 500.000$ von R* kommen?

Hätte dann über eine Mio. und wollte mir dann ein haus und ein Auto gönnen xD

Alle schwärmen ja vom Adder (Bugatti) der 1 Mio. kostet..

Ich finde den Vacca (Lamborghini ähnlich) viel geiler und der kostet nicht mal ein viertel des Adders

Hat jemand den Vacca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es fast perfekt dass rechts alle Sportwagen in grellen Farben stehen (fehlt nur 1), und links dann die "normaleren" Autos. Von hinten Sandking, dann Dubsta, dann Tornado Cabrio, dann Z-Type und ganz vorne muss ich noch überlegen :D

 

Rechts dann den hinten Feltzer, Coquette, Etiny, Cheetah und vorne den Elegy :D

 

//edit: ok mach ich CR, hab aber kein Headset müssen uns also so verständigen :p

 

Wie kann man denn seine Autos denn Umstellen?

Will auch die Reihenfolge verändern, ausser die Autos zu Verkaufen kenne ich keine anderen möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Simion (oder so ähnlich) ein Auto gebracht. Es wurde angezeigt das ich die ca 7600$ erhalten habe, aber diese wurden mir nie am Konto gutgeschrieben. Kennt noch wer das Problem?

 

Habe schon mal ein Auto abgeliefert, da hat es aber geklappt.

Die kommen nicht auf dein Konto, sondern erstmal als Bargeld. Musst sie dann selber Einzahlen.

 

@Grappu: Bei 1000$ Kopfgeld interessiert das eh kaum einen, da wird auch nichts gemacht. erst ab 4-5k $ machen wir das so.

Und du hast ja recht, im Prinzip ist es schon ein Nachteil gegenüber wenn man alles wiederbekäme. Aber jeder bekommt doch mal ein Kopfgeld ausgesetzt und dann gleicht es sich doch aus. Und wir reden ja hier auch nicht von Über-Summen. Das Geld wird halt aufgeteilt, bleibt ja in der Crew. Ist doch eh normal dass man sich etwas Geld zuschiebt (wenn wer gerade ein Haus kaufen will, bekommt er doch auch was). Da ist es doch kein Drama wenn man auch andere Crew-Mitglieder ein Teil des Kopfgeldes behalten, das ist zumindest meine Meinung :zwinker: Muss da zod schon zum Teil recht geben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn jemand was jetzt mit dem Bargeld passiert wenn man stirbt? Hatte schon mehrmals paar tausend auf der Hand, bin gestorben und hatte dann immernoch genausoviel Bargeld. Vom Konto wurden natürlich die 2000$ fürs Krankenhaus abgezogen.

Dachte man verliert das Bargeld und jemand anders kann es sich schnappen? Fällt mir auch auf, wenn ich in einer offenen Session attackiert werde und dann doch schneller bin (und mir dann schon das Geld schnappe :D ) sind es immer nur 100 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...